Recommended Posts

SINE METU

Bitte verhaltet euch so respektvoll und postet keine Dinge aus dem Privatleben, die ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt. 

Erstens weiß keiner ob sie stimmen und zweitens, und das ist viel wichtiger, ist das die Privatsache von Ilzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
7 minutes ago, Sohnemann said:

Bitte verhaltet euch so respektvoll und postet keine Dinge aus dem Privatleben, die ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt. 

Erstens weiß keiner ob sie stimmen und zweitens, und das ist viel wichtiger, ist das die Privatsache von Ilzer!

Sowieso. Ich reg mich ja drüber auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wenns stimmt auch nicht immer. Stichwort Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Chris zu uns gekommen ist war ich mir sicher das er wie auch davor beim erstbesten Angebot weg sein wird. 

Aber nein er hat mich etwas besseren belehrt er wollte und hat hier wirklich etwas aufgebaut das hoffentlich nachhaltig ist. 

Auch wenn ich die Entscheidung von ihm nach Hoffenheim zu gehen nicht ganz nachvollziehen kann und die Tatsachen mit dem Trainerteam und das es wohl von langer Hand so geplant war mit AS nicht gut heiße, er hat sich diesen Wechsel mehr als verdient.

Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich Gute obwohl ich realistisch glaube das Hoffenheim nicht den richtigen Kader für sein Spiel hat und er wenn er nicht sofort liefert ganz schnell der Buhmann sein kann. 

Alles Gute Chris und danke für deinen Einsatz für 🖤🤍

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 42 Minuten:

Das war auch schon gleich beim Antritt bei der Austria und seitdem hängt diese Platte ja auch bei so einigen Rapid Fans in der Dauerschleife. Tut absolut nichts zur Sache und zeigt nur wie viel Minderwertigkeitskomplex und kleine Egos da draußen unterwegs sind. 🤷🏻‍♂️

Bei den Wienern versteh ich's ja noch halbwegs: wenn man sportlich nichts findet muss man sich halt auf andere Dinge schmeißen (Glatze, Kleidungsstil, Privatleben etc.) aber warum die Hoffenheim Fans sich darauf stürzen check ich beim besten Willen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Bei den Wienern versteh ich's ja noch halbwegs: wenn man sportlich nichts findet muss man sich halt auf andere Dinge schmeißen (Glatze, Kleidungsstil, Privatleben etc.) aber warum die Hoffenheim Fans sich darauf stürzen check ich beim besten Willen nicht.

Da sind halt im Moment einige gegen alles, was von Schicker kommt, wegen der vermeintlichen Rogon-Connection

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 41 Minuten:

Das war auch schon gleich beim Antritt bei der Austria und seitdem hängt diese Platte ja auch bei so einigen Rapid Fans in der Dauerschleife. Tut absolut nichts zur Sache und zeigt nur wie viel Minderwertigkeitskomplex und kleine Egos da draußen unterwegs sind. 🤷🏻‍♂️

Danke dafür, unabhängig ob die Geschichten stimmen oder nicht, sagt das tatsächlich viel über gewisse Personen aus. 
Sogar User unsererseits sind auf diesen peinlichen Zug aufgesprungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
prep0an schrieb vor 57 Minuten:

Bei den Dosen war ja auch einer überzeugt, dass er es deswegen nie nach Deutschland schaffen wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn er einen Swinger Club besuchen sollte? Ausser dass er wahrscheinlich regelmäßig dem @Grauer Prophet über den Weg läuft :davinci:

ich glaub, hauptsächlich haben sich die wiener drüber lustig gemacht (zumindest hier im forum), weil die komplexe dort mitlerweile so enorm waren dass selbst sowas herhalten musste.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Persönlich hätte ich sowohl Schicker, als auch Ilzer von einem Wechsel zu diesem "Verein" abgeraten. Geldmittel hin oder her.

Die Ablehnung gegenüber Schicker war schon teils unter aller Sau.. Und das geht wohl jetzt mit dem Trainer nahtlos weiter.

Ruhiges Umfeld sieht für mich anders aus.

Wenn die Beiden dort nicht schnell von unten wegkommen, wird das so weitergehen, book it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Egal wo, mit Erfolgen relativiert sich die vorauseilende Skepsis. Und in der großen Fußballindustrie bist du zu Erfolg verdammt, da zählen auf Dauer weder Swingerclubs, noch verunfallte Feuerwerke, da zählen nur Siege & Punkte. Lass' Ilzer/Schicker ihren Erfolgslauf fortsetzen und das Publikum singt & spielt "Steiermork" in Dauerschleife! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
steinzeit schrieb vor 20 Minuten:

Egal wo, mit Erfolgen relativiert sich die vorauseilende Skepsis. Und in der großen Fußballindustrie bist du zu Erfolg verdammt, da zählen auf Dauer weder Swingerclubs, noch verunfallte Feuerwerke, da zählen nur Siege & Punkte. Lass' Ilzer/Schicker ihren Erfolgslauf fortsetzen und das Publikum singt & spielt "Kraichgau" in Dauerschleife! 

... Kraichgau, do bin i her,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag