Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2024 Bitte verhaltet euch so respektvoll und postet keine Dinge aus dem Privatleben, die ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt. Erstens weiß keiner ob sie stimmen und zweitens, und das ist viel wichtiger, ist das die Privatsache von Ilzer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 17. November 2024 7 minutes ago, Sohnemann said: Bitte verhaltet euch so respektvoll und postet keine Dinge aus dem Privatleben, die ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt. Erstens weiß keiner ob sie stimmen und zweitens, und das ist viel wichtiger, ist das die Privatsache von Ilzer! Sowieso. Ich reg mich ja drüber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Bitte verhaltet euch so respektvoll und postet keine Dinge aus dem Privatleben, die ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt. Erstens weiß keiner ob sie stimmen und zweitens, und das ist viel wichtiger, ist das die Privatsache von Ilzer! Wenns stimmt auch nicht immer. Stichwort Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Als Chris zu uns gekommen ist war ich mir sicher das er wie auch davor beim erstbesten Angebot weg sein wird. Aber nein er hat mich etwas besseren belehrt er wollte und hat hier wirklich etwas aufgebaut das hoffentlich nachhaltig ist. Auch wenn ich die Entscheidung von ihm nach Hoffenheim zu gehen nicht ganz nachvollziehen kann und die Tatsachen mit dem Trainerteam und das es wohl von langer Hand so geplant war mit AS nicht gut heiße, er hat sich diesen Wechsel mehr als verdient. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich Gute obwohl ich realistisch glaube das Hoffenheim nicht den richtigen Kader für sein Spiel hat und er wenn er nicht sofort liefert ganz schnell der Buhmann sein kann. Alles Gute Chris und danke für deinen Einsatz für 🖤🤍. bearbeitet 17. November 2024 von Juran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. November 2024 prep0an schrieb vor 42 Minuten: Das war auch schon gleich beim Antritt bei der Austria und seitdem hängt diese Platte ja auch bei so einigen Rapid Fans in der Dauerschleife. Tut absolut nichts zur Sache und zeigt nur wie viel Minderwertigkeitskomplex und kleine Egos da draußen unterwegs sind. 🤷🏻♂️ Bei den Wienern versteh ich's ja noch halbwegs: wenn man sportlich nichts findet muss man sich halt auf andere Dinge schmeißen (Glatze, Kleidungsstil, Privatleben etc.) aber warum die Hoffenheim Fans sich darauf stürzen check ich beim besten Willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Bei den Wienern versteh ich's ja noch halbwegs: wenn man sportlich nichts findet muss man sich halt auf andere Dinge schmeißen (Glatze, Kleidungsstil, Privatleben etc.) aber warum die Hoffenheim Fans sich darauf stürzen check ich beim besten Willen nicht. Da sind halt im Moment einige gegen alles, was von Schicker kommt, wegen der vermeintlichen Rogon-Connection 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. November 2024 prep0an schrieb vor 41 Minuten: Das war auch schon gleich beim Antritt bei der Austria und seitdem hängt diese Platte ja auch bei so einigen Rapid Fans in der Dauerschleife. Tut absolut nichts zur Sache und zeigt nur wie viel Minderwertigkeitskomplex und kleine Egos da draußen unterwegs sind. 🤷🏻♂️ Danke dafür, unabhängig ob die Geschichten stimmen oder nicht, sagt das tatsächlich viel über gewisse Personen aus. Sogar User unsererseits sind auf diesen peinlichen Zug aufgesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Sagt eh einiges aus, dass das Abschiedsinterview mit Chris Ilzer doppelt so lange ist wie des mitm Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. November 2024 prep0an schrieb vor 57 Minuten: Das war auch schon gleich beim Antritt bei der Austria und seitdem hängt diese Platte ja auch bei so einigen Rapid Fans in der Dauerschleife. Tut absolut nichts zur Sache und zeigt nur wie viel Minderwertigkeitskomplex und kleine Egos da draußen unterwegs sind. 🤷🏻♂️ Bei den Dosen war ja auch einer überzeugt, dass er es deswegen nie nach Deutschland schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. November 2024 Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn er einen Swinger Club besuchen sollte? Ausser dass er wahrscheinlich regelmäßig dem @Grauer Prophet über den Weg läuft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 17. November 2024 Zippo schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn er einen Swinger Club besuchen sollte? Ausser dass er wahrscheinlich regelmäßig dem @Grauer Prophet über den Weg läuft ich glaub, hauptsächlich haben sich die wiener drüber lustig gemacht (zumindest hier im forum), weil die komplexe dort mitlerweile so enorm waren dass selbst sowas herhalten musste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. November 2024 Persönlich hätte ich sowohl Schicker, als auch Ilzer von einem Wechsel zu diesem "Verein" abgeraten. Geldmittel hin oder her. Die Ablehnung gegenüber Schicker war schon teils unter aller Sau.. Und das geht wohl jetzt mit dem Trainer nahtlos weiter. Ruhiges Umfeld sieht für mich anders aus. Wenn die Beiden dort nicht schnell von unten wegkommen, wird das so weitergehen, book it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2024 Egal wo, mit Erfolgen relativiert sich die vorauseilende Skepsis. Und in der großen Fußballindustrie bist du zu Erfolg verdammt, da zählen auf Dauer weder Swingerclubs, noch verunfallte Feuerwerke, da zählen nur Siege & Punkte. Lass' Ilzer/Schicker ihren Erfolgslauf fortsetzen und das Publikum singt & spielt "Steiermork" in Dauerschleife! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. November 2024 steinzeit schrieb vor 20 Minuten: Egal wo, mit Erfolgen relativiert sich die vorauseilende Skepsis. Und in der großen Fußballindustrie bist du zu Erfolg verdammt, da zählen auf Dauer weder Swingerclubs, noch verunfallte Feuerwerke, da zählen nur Siege & Punkte. Lass' Ilzer/Schicker ihren Erfolgslauf fortsetzen und das Publikum singt & spielt "Kraichgau" in Dauerschleife! ... Kraichgau, do bin i her,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts