hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2020 Meine 3 Varianten wären : 1) Suchard die Chance geben 2) Pastoor von Altach 3) Schopp Habe sich mit absteigender Wahrscheinlichkeit angeordnet Zusatz noch zu Ilzer : Wie schlimm muss es um unsere Mannschaft und den Verein stehen, wenn man zu einen Verein wie Sturm wechselt die derzeit noch maroder sind als wir? Leider wieder ein Armutszeugnis.... Sei es drum, wenn er weg wollte soll man ihm nicht aufhalten der Vertrag war sicher hoch dotiert was mich nur stört ist, dass er damals so viel Ablöse auch noch gekostet hat, die hätte man lieber in spieler investieren sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 FLODRF_AW1911 schrieb vor 4 Minuten: Alex Pastoor! Seine Art Fußball zu spielen, würde wenigstens mal zur Austria passen! Hm,aber auch da hat er das problem,dass er das was er bei Altach gespielt hat,nicht bei uns Spielen kann,solange Ebner,jeggo und AG10 im zentrum rumwerken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2020 Herzog wär allein wegen Alex Kristan Parodie Schon ein Ohrenschmaus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Mein Wunsch: Stöger mit Schmid als Co. für 2020/2021, die Saison drauf übernimmt dann Schmid als Cheftrainer. Ich glaub aber nicht, daß Stöger sich das antun wird. Aber wenn man die Vergangenheit anschaut: Jeder "Dorfklubtrainer" - ob Hochhauser, Zellhofer, Bjelica, Baumgartner, Letsch oder Ilzer - ist hier gescheitert. Entweder man holt international wen (wofür wohl die Kohle fehlt) oder jemanden, der ein gewisses Standing im Verein hat. Herzog? Der bräuchte dann mehr oder minder 24/7 Polizeischutz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Hm,aber auch da hat er das problem,dass er das was er bei Altach gespielt hat,nicht bei uns Spielen kann,solange Ebner,jeggo und AG10 im zentrum rumwerken Egal welcher Trainer, im Zentrum muss so oder so auch etwas passieren, vielleicht den ljubicic von S.Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2020 Warum wollen eigentlich so viele Suchard als Trainer der KM. Sind wir doch froh, dass er den Nachwuchs so perfekt aufbaut und entwickelt. Ich würde ihm dort noch etwas Zeit geben. Wenn er in die KM wechselt und dort mit den Spielern vllt nicht klarkommt ist ein Trainer der erfolgreich war gleich mal wieder verloren. Just my 2 Cent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 Wäre für Schmid. Suchard soll bei den Amateuren bleiben. Soll seine gute Arbeit weiter führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2020 Hört mir auf mit Schopp. Nach einem erfolgreichen Provinztrainer, einen erfolglosen Provinztrainer zu holen wäre zwar typisch, aber dass das hier als realistisch betrachtet wird ist zum weinen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb vor 14 Minuten: Wie schlimm muss es um unsere Mannschaft und den Verein stehen, wenn man zu einen Verein wie Sturm wechselt die derzeit noch maroder sind als wir? Klassischer "You can't fire me, I quit" move. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 17. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: dann scheiss ich drauf. Der überbewertetste Trainer an den ich mich erinnern kann. Trainingsbetrüger und ein Trainer, der von der Mannschaft "entfernt" wurde. Passt super in unser Profil. Auch wenn’s unpopulär ist, ich halte ihn fachlich für einen sehr guten Trainer, der vor dieser unsäglichen Trainingsgeschichte eine absolute Traumsaison mit dem Lask hingelegt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Wer soll aus der Nudltruppe eine Mannschaft Formen? Am ehesten noch Suchard der paar junge hoch zieht. Schopp Pastoor Herzog wären doch auch wieder irgendwelche Experimente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Suchard hat heute gleich Mal ein Statement abgegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 ZaVe schrieb Gerade eben: Hört mir auf mit Schopp. Nach einem erfolgreichen Provinztrainer, einen erfolglosen Provinztrainer zu holen wäre zwar typisch, aber dass das hier als realistisch betrachtet wird ist zum weinen Wie gesagt: Das ist bei uns noch kein einziges Mal gutgegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2020 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Hört mir auf mit Schopp. Nach einem erfolgreichen Provinztrainer, einen erfolglosen Provinztrainer zu holen wäre zwar typisch, aber dass das hier als realistisch betrachtet wird ist zum weinen jetzt breuchten wir von dir eine definition von erfolglos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Gibt nur einen der den Karren aus dem Dreck zieht: Felix Magath! Der würde einigen Guccitaschen Trägern den A... aufreißen bearbeitet 17. Juli 2020 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts