Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2020 https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=127&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/neuer-job-fuer-oliver-lederer/ der wird ja hoffentlich kein Angebot von uns bekommen haben, kann ich mir aber auch nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2020 luca1911 schrieb vor 10 Minuten: So wie mach ma da jetzt Druck , damit die da endlich in die Gänge kommen? #teammani Kann bitte endlich wer ein mail an [email protected] schicken u PS auf die Idee Mani Schmid bringen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignazg Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2020 Warum sind eigentlich alle so von Schmid überzeugt? Der war doch auch noch nie Cheftrainer. Bin bestimmt kein kein Gegner, aber Trainer aus der 2. Reihe, die aufsteigen, haben bei uns noch nie funktioniert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2020 Oli Lederer des grüne Anbiederungs Heisl....soll weit weg bleiben 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kann bitte endlich wer ein mail an [email protected] schicken u PS auf die Idee Mani Schmid bringen??? An PS wirds ned scheitern... gescheitert ist es schon 3 mal an mk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2020 ignazg schrieb Gerade eben: Warum sind eigentlich alle so von Schmid überzeugt? Weil er DER MANN für den Job ist. luca1911 schrieb Gerade eben: An PS wirds ned scheitern... gescheitert ist es schon 3 mal an mk... Würde es diesmal nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 ignazg schrieb Gerade eben: Warum sind eigentlich alle so von Schmid überzeugt? Der war doch auch noch nie Cheftrainer. Bin bestimmt kein kein Gegner, aber Trainer aus der 2. Reihe, die aufsteigen, haben bei uns noch nie funktioniert Versteh ich auch nicht.. ich hätte absolut nix gegen Herzog er is zwar ex Grüner aber das ist/war Stöger auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2020 Long schrieb Gerade eben: Versteh ich auch nicht.. ich hätte absolut nix gegen Herzog er is zwar ex Grüner aber das ist/war Stöger auch Long, bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2020 luca1911 schrieb vor 12 Minuten: So wie mach ma da jetzt Druck , damit die da endlich in die Gänge kommen? #teammani # teammanischmid Transparente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Juli 2020 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=127&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 Einfach nach Punkteschnitt sortieren und wir haben unseren Trainer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Alizee schrieb vor 20 Minuten: Wenn man jetzt Schmid nicht holt, dann wird man es nie tun. Schmid hat absolut 0 Erfahrung als 1. Trainer war bisher immer nur Co mMn sollte er mal bei einem kleinen Verein zeigen was er als 1. Trainer kann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2020 Long schrieb vor 3 Minuten: Schmid hat absolut 0 Erfahrung als 1. Trainer war bisher immer nur Co mMn sollte er mal bei einem kleinen Verein zeigen was er als 1. Trainer kann .. Wir sind im Gegensatz zu Köln ein kleinerer Verein und dort war er Co Trainer und hat seine Sache gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2020 Weiß jemand was Suchard will/welche Zukunftspläne er hat? Wenn ihm die Arbeit mit den Jungen taugt und er zufrieden ist warum ein erfolgreiches System zerreißen. Aber halt leider kA was er will. Bin für Mani als Übungsleiter und dahinter ein starkes Team mit Stöger und Bade. Was macht RM eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2020 Der EINZIGE Grüne, den ich als Trainer akzeptieren würde und dem ich eine Chance geben würde ist Andi Herzog. Nicht zu vergessen, daß unser Sportdirektor auch eine erfolgreiche Zeit mit Kuhbauer, Zocki und Co bei den Grünen hatte....so what....Aber ich befürchte, das so mancher Hohlkopf auf der Ost dann Wirbel machen würde und Wirbel können wir derzeit so gut wie gar nicht brauchen. Bei Schmid bin ich auch skeptisch ... wäre wieder ein Versuch wie schon so viele. Aber gut,mit dem Kader ist derzeit alles ein Versuch 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts