behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2020 farii schrieb vor 4 Minuten: Seit Parits weg ist sind wir ein Chaosverein Ich finde, dass wir seit Stöger wieder durchaus besonnen, strukturiert und positiv wirken. Es lag wohl vor allem an der fehlenden Position des SV 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2020 Nocheinmal für alle die Panik schieben Andi macht es Nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2020 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Sir Karl würde ich auch nochmal als Trainer versuchen. Die Frage ist nur ob er noch will. Der ist in Pense, vergesst den. Dass es Manfred Schmid wird, sollte eig jedem klar sein (falls ER will natürlich?! Was macht er jetzt genau bei Köln eig?) Stöger wollte damals schon MS als Trainer installieren - wurde nix draus weil der fak nicht wollte. Diesmal wirds klappen. 19wien11 schrieb Gerade eben: Nocheinmal für alle die Panik schieben Andi macht es Nicht! Davon gehe ich auch aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich finde, dass wir seit Stöger wieder durchaus besonnen, strukturiert und positiv wirken. Es lag wohl vor allem an der fehlenden Position des SV Wir wirken strukturierter, aber noch nicht strukturiert genug. Niemand weiß was der Muhr noch im Verein macht, MK hat soviel Blödsinn gemacht in den letzten Jahren, Stöger tut mir richtig leid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Dass es Manfred Schmid wird, sollte eig jedem klar sein (falls ER will natürlich?! Was macht er jetzt genau bei Köln eig?) Er betreut die Leihspieler farii schrieb Gerade eben: Wir wirken strukturierter, aber noch nicht strukturiert genug. Niemand weiß was der Muhr noch im Verein macht, MK hat soviel Blödsinn gemacht in den letzten Jahren, Stöger tut mir richtig leid Und mit Partis war das alles perfekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2020 Ich denke man wird Süschah hochziehen weil es die billigste Lösung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Ich denke auch das PS eher Schmid holen wird als Herzog. Wäre aufgelegt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Er betreut die Leihspieler Und mit Partis war das alles perfekt? Niemand redet davon, dass alles perfekt war, als er weg war und MK alleiniger Vorstand waren wir ein Chaosverein Lasst ihn endlich Trainer bei uns werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2020 farii schrieb vor 1 Minute: Wir wirken strukturierter, aber noch nicht strukturiert genug. Niemand weiß was der Muhr noch im Verein macht, MK hat soviel Blödsinn gemacht in den letzten Jahren, Stöger tut mir richtig leid Gut aber dass das alles jetzt nicht von heute auf morgen wieder ausgebügelt werden kann war klar. Der erste richtige Schritt wurde mit der Bestellung eines ordentlichen Sportvorstandes gemacht. Es wird sich in den nächsten 2-3 Saisonen zeigen, ob an den richtigen Schrauben gedreht wurde. Und wenn das mit dem Sponsor/Investor mal was wird, dann kann man auch die Qualität der Transfers vergleichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2020 farii schrieb Gerade eben: Niemand redet davon, dass alles perfekt war, als er weg war und MK alleiniger Vorstand waren wir ein Chaosverein Richtig, und jetzt sind wir es mmn nach nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich denke man wird Süschah hochziehen weil es die billigste Lösung ist Glaube nicht das Stöger ein gutes System bei den YV zerstören will. Suchard wäre genauso ein Experiment wie so gut jeder Trainer. Ein Paar ausgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2020 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Gut aber dass das alles jetzt nicht von heute auf morgen wieder ausgebügelt werden kann war klar. Der erste richtige Schritt wurde mit der Bestellung eines ordentlichen Sportvorstandes gemacht. Es wird sich in den nächsten 2-3 Saisonen zeigen, ob an den richtigen Schrauben gedreht wurde. Und wenn das mit dem Sponsor/Investor mal was wird, dann kann man auch die Qualität der Transfers vergleichen. Ich weiß, aber das sagten wir eig schon letzten Sommer, es ist sportlich einfach 0,0 besser geworden, ich bin einfach schwer enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Glaube nicht das Stöger ein gutes System bei den YV zerstören will. Suchard wäre genauso ein Experiment wie so gut jeder Trainer. Ein Paar ausgenommen Welcher Trainer wäre bei unserem Chaosverein kein Experiment? Mir ist mittlerweile scheissegal wer es wird,er soll uns nur wieder in die oberen Ränge bringen bearbeitet 18. Juli 2020 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2020 Alle die bei Schmid bedenken haben, einfach mal nach München blicken, wer dachte das Hansi Flick das bei den „Bayern Stars“ so hinbekommt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Trainer wäre bei unserem Chaosverein kein Experiment? Mir ist mittlerweile scheissegal wer es wird,er soll uns nur wieder in die oberen Ränge bringen Daxbacher und Schmid Kennen beide diesen Verein inklusive der Strukturen. Hätten beide ein hohes Standing und würde den Spielern mal so richtig einheizen. Wir wissen das beide Spieler entwickeln können und kann diese auch an ihre Leistungsgrenze bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts