t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juli 2020 Damits auch alle verstehen, ihr Heulsusen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2020 herzog jubelt im weststadion über ein holzhauser siegestor in der 94 minute. hätte das was? ich weiß es nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 21 Minuten: Und die Französischkenntnisse haben nicht gereicht Die Zeiten wo jeder austrianer min. 5 Fremdsprachen konnte, sind leider vorbei. bearbeitet 18. Juli 2020 von district_sixteen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2020 Ganz ehrlich: Kann Herzog als Trainer halt nicht wirklich beurteilen, aber rein vom Gefühl her: Muss nicht sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Ismael würde ich jetzt gar nicht so kategorisch ablehnen, was der LASK da an Gschichtln druckt ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Das wäre was, Herzog Cheftrainer der Austria, die Saison läuft nicht besser als aktuell und die Zuschauer sind wieder im Stadion. Man kann sich vorstellen was da los sein wird. bearbeitet 18. Juli 2020 von Austrianer48 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juli 2020 Hörts mir auf mit dem Herzog. Es gibt Dinge die sollen nicht sein und wären vollkommen un-authentisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2020 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Hörts mir auf mit dem Herzog. Es gibt Dinge die sollen nicht sein und wären vollkommen un-authentisch Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2020 Andi machts ned,keine Sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2020 FAKler schrieb vor 2 Minuten: Ismael würde ich jetzt gar nicht so kategorisch ablehnen, was der LASK da an Gschichtln druckt ... wäre auf alle Fälle ein sehr interessantes Experiment. Wieland wird auf jeden Fall nicht als Co- Trainer mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2020 Suchard langfristig binden, ihn noch 2-3 Saisonen bei den YV lassen, wo er sich jetzt schon quasi den Stamm für die künftige KM herantrainiert. In 2-3 Jahren zieht man ihn hoch und die Hälfte der Mannschaft ist dann schon seine, da von unten rauf selbst entwickelt. Nach dem Vorbild von Wenger oder Ferguson ist er dann 25 Jahre lang Trainer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2020 Das ist was wir brauchen: interessante Experimente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Juli 2020 Violett1989 schrieb vor 2 Minuten: Warum? Da brauchst eine Antwort darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2020 Wie kommt man auf Pastoor? Da läufts mir eiskalt den Rücken runter... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2020 t.m. schrieb Gerade eben: Da brauchst eine Antwort darauf? Na klar, sonst würde ich nicht fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts