Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/austria-auf-trainersuche-wer-will-wer-mag-wer-hat-noch-nicht/400975370

Zitat

Manfred Schmid Die für Außenstehende wohl logischste Variante. Stögers Co-Trainer bei der Austria, in Köln und Dortmund lebt in Köln und wäre für den Job zu haben. Allerdings hat das Verhältnis zwischen den beiden schon bessere Zeiten erlebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Welchen Trainer der frei ist, die Liga kennt und zu uns kommen würde, würdest du bevorzugen?

Bzw. was meinst du zu den möglichen Kandidaten die so herumgeistern in den Medien (Schmid,Canadi,Ismael,Herzog,....)? Wen würdest du da bevorzugen und warum?

keine ahnung was man mit dem kader plant, wer geht oder kommt und ob gewisse schwachstellen behoben werden können.  zudem muss man sehr genau schauen, dass er als typ passt und mit jungen arbeiten kann. imo sollte er schon grossklubs zumindest als spieler, noch besser als trainer kennen.

all das muss neben der finanzierbarkeit geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor 20 Minuten:

Dem Strecha muss ja der MK höchstpersönlich die Frau ausgespannt haben.

sehr wertvoller Artikel, den hätt' jeder der hier Anwesenden auch nicht schlechter geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 17 Minuten:

Dem Strecha muss ja der MK höchstpersönlich die Frau ausgespannt haben.

vorallem ist das ganze geschreibsel einfach einem seriösen journalisten unwürdig.

einfach die namen von hier übernommen und mr x dazugefügt. riesen qualität. und so einer beurteilt dann andere, einfach zum genieren.

überhaupt strotzt die kurier sportredaktion wenn überhaupt vor präpotenz und überheblichkeit, und das seit jahren. wenn die so gut wären wie sie selbst glauben, würde es zu mehr als abschreiben und damit auch einem job bei einer topzeitung in europa reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fis schrieb vor 26 Minuten:

Dem Strecha muss ja der MK höchstpersönlich die Frau ausgespannt haben.


Er will halt dem schwitzigen Blumi gefallen.


Dessen pubertäre Meldungen auf dem Niveau von unangenehmen Forum-Usern sind. Hat mit Journalismus auch nichts zu tun und als Duo stehen sie für den haarsträubenden Niedergang einer einst erstklassigen Sportredaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitsis schrieb vor 8 Minuten:


Er will halt dem schwitzigen Blumi gefallen.


Dessen pubertäre Meldungen auf dem Niveau von unangenehmen Forum-Usern sind. Hat mit Journalismus auch nichts zu tun und als Duo stehen sie für den haarsträubenden Niedergang einer einst erstklassigen Sportredaktion.

Der ganze Kurier ist, seit der von Kurz verfügten Absägung von Brandstätter, ein reines Propagandablattl. Grünweisse Propaganda beim Sport, türkise bei der Innenpolitik. Habe ihn lang abonniert (Leute wie Georg Markus oder auch der Winheim sind ja nach wie vor gut) aber mit den Jahren ist das Niveau ins Bodenlose gesunken. Sorry für Offtopic. 

Ich glaube ja Stöger hat mittlerweile die internationale Reputation um mit Leuten Gespräche zu führen, die dem Grünling Strecha in seinen schlimmsten Albträumen nicht einfallen würden.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ezio schrieb vor 20 Stunden:

Liegt sowieso auf der Hand wer Trainer wird. Suchard oder Schmid. Beide kennen den Verein und sind bzw. waren mit uns erfolgreich.

Nach Letsch & Ilzer wird man wohl nicht nochmal Experimente wagen und „Konzepttrainer“ der Konkurrenz rekrutieren. Somit scheidet Pastoor aus. Ismael wird es (Corona-case) sicher nicht. Bleiben nur Suchard  (der top Arbeit leistet) & Stögers Jüngling Schmid.

Herzog wird’s zu 1000% nicht 

Suchard und Schmid sind genauso Experimente wie Letsch,Ogris,Ibertsberger,.....

Stöger WAR erfolgreich und Schmid Co-Trainer.

Und Suchard trainiert trotzdem immer noch die Amateure,und da ist ein riesen Unterschied.

Mein Wunsch wäre Herzog, und Suchard fördert weiterhin die Jungen für die KM,denn das dürfte er sehr gut hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 13 Minuten:

Der ganze Kurier ist, seit der von Kurz verfügten Absägung von Brandstätter, ein reines Propagandablattl. Grünweisse Propaganda beim Sport, türkise bei der Innenpolitik. Habe ihn lang abonniert (Leute wie Georg Markus oder auch der Winheim sind ja nach wie vor gut) aber mit den Jahren ist das Niveau ins Bodenlose gesunken. Sorry für Offtopic. 

Ich glaube ja Stöger hat mittlerweile die internationale Reputation um mit Leuten Gespräche zu führen, die dem Grünling Strecha in seinen schlimmsten Albträumen nicht einfallen würden.

Ich finds schade, dass beim Fussball es kaum was abseits von copy paste APA Meldungen gibt oder dann so etwas wie vom Strecha - wo Du dann das Gefühl kriegst, eine Melange des ASB ergänzt um eine wenig originelle Headline zu lesen. Gerade die Phase der Austria jetzt gäb schon viel her außer so einem platten Artikel. Aber da ergeht man sich ja lieber in Häme über die Austria. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.