Alexander ZELLHOFER neuer Trainer des FVFC 1894, Co-Trainer Martin Lang und Jiri Lenko


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zeitpunkt ist ein bissl komisch, weil: gestern gewonnen, und ohnehin nur mehr bis Sommer Vertrag:ratlos: Aber es könnte auch sein, dass Zellhofer eine Entscheidung JETZT verlangt hat.🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Zeitpunkt ist ein bissl komisch, weil: gestern gewonnen, und ohnehin nur mehr bis Sommer Vertrag:ratlos: Aber es könnte auch sein, dass Zellhofer eine Entscheidung JETZT verlangt hat.🤔

Letztendlich ist das passiert was die meisten von uns schon lange angesprochen haben, warum noch länger zuschauen, wir haben erst gestern wieder die Planlosigkeit vor Augen geführt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 21 Minuten:

Um Jiri und Martin tut mir leid, das sind langjährige, treue Weggefährten der Vienna, ich finde die werden schwer zu ersetzen sein.

Ich hoffe inständig, dass man sich diesmal nicht mit Streit, Frust etc. getrennt hat und die Beiden der Vienna verbunden bleiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Immer diese Rapid-Lastigkeit.....

Bin gespannt, finde auf jedem Fall den Zeitpunkt gut, weil so der neue Trainer auch beim Kader für kommende Saison jetzt schon mitreden kann und nicht erst kurz vor knapp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 8 Minuten:

Immer diese Rapid-Lastigkeit.....

Bin gespannt, finde auf jedem Fall den Zeitpunkt gut, weil so der neue Trainer auch beim Kader für kommende Saison jetzt schon mitreden kann und nicht erst kurz vor knapp....

Dank Schmid (Katzer, Ivanschitz(?)) sind wir an einer ziemlich schiefen Rapidebene angelangt, wobei wir der untere Teil sind...

Alle Aussortierten vom grünen Gesangsverein bekommen bei uns ihr Gnadenbrot...so scheint es...

Ich hoffe, dass ich mich täusche und wir trotz alle dem an einer echten, ehrlichen, eigenständigen und erfolgreichen Strategie für die Zukunft arbeiten und echt profitieren...

💙💛

Martin Lang und Jiři Lenko da tut es mir echt leid, auch weil sie kaum die Letztverantwortung gehabt haben...

 

IMG-20240316-WA0008.jpg

Sogar an Alexander Zellhofer habe ich mich gewöhnt, obwohl ich mich oft geärgert habe...immerhin "ist" er Teil meiner 💙💛en Familie...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten:

Dank Schmid (Katzer, Ivanschitz(?)) sind wir an einer ziemlich schiefen Rapidebene angelangt, wobei wir der untere Teil sind...

Alle Aussortierten vom grünen Gesangsverein bekommen bei uns ihr Gnadenbrot...so scheint es...

Ich hoffe, dass ich mich täusche und wir trotz alle dem an einer echten, ehrlichen, eigenständigen und erfolgreichen Strategie für die Zukunft arbeiten und echt profitieren...

💙💛

Martin Lang und Jiři Lenko da tut es mir echt leid, auch weil sie kaum die Letztverantwortung gehabt haben...

 

IMG-20240316-WA0008.jpg

Sogar an Alexander Zellhofer habe ich mich gewöhnt, obwohl ich mich oft geärgert habe...immerhin "ist" er Teil meiner 💙💛en Familie...

 

Außerdem ist der Zeitpunkt REIN MENSCHLICH letztklassig, für alle drei Betroffenen...

...da fällt einem Stein ein vom Herzen, freut sich, und kriegt gleich den demütigenden Weissel...Fairness schaut anders aus, Family auch....

💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde Silberberger interessant finden, der hört ja im Sommer bei der WSG auf.

Ich Andi Goldberger und eine Skisprungschanze vom Turm der Meteorologie auf die Arena als Auslauf und die Tribünen als Zuschauerraum...

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 50 Minuten:

Außerdem ist der Zeitpunkt REIN MENSCHLICH letztklassig, für alle drei Betroffenen...

...da fällt einem Stein ein vom Herzen, freut sich, und kriegt gleich den demütigenden Weissel...Fairness schaut anders aus, Family auch....

💙💛

Das war sicher schon länger vorbereitet, nicht nur wir haben immer seine Fehlleistungen registriert.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten:

Ich Andi Goldberger und eine Skisprungschanze vom Turm der Meteorologie auf die Arena als Auflauf und die Tribünen als Zuschauerraum...

 

 

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
57 minutes ago, hanhau said:

Das war sicher schon länger vorbereitet, nicht nur wir haben immer seine Fehlleistungen registriert.

 

Bin froh, dass es endlich vorbei ist. Konnte weder sein Coaching, noch seine nichtssagenden Interviews länger ertragen. Jiri und Martin hätte ich nicht entlassen, aber wieso darf Patrick Kostner bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Das war sicher schon länger vorbereitet, nicht nur wir haben immer seine Fehlleistungen registriert.

 

 

Einig Spiel schrieb vor 50 Minuten:

Bin froh, dass es endlich vorbei ist. Konnte weder sein Coaching, noch seine nichtssagenden Interviews länger ertragen. Jiri und Martin hätte ich nicht entlassen, aber wieso darf Patrick Kostner bleiben?

Natürlich habe ich mich schon sehr lange geärgert, auch schon in der Ostliga...

Trennung ist jedoch immer ein Problem, deshalb hab ich auch "rein menschlich" geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe eh schon andernorts geschrieben, dass Zellhofer nicht der Mann sein kann, mit dem man in die oberste Liga will. Da müssen im Kader noch ein paar Spieler anderen Formats her und auf der Bank halt ebenso. Ich finde trotzdem, wir sollten ihm mit Respekt und Dankbarkeit anerkennen, dass er Erfolg hatte, die Mannschaft weiter gebracht hat und z.B. im Vergleich zu Hlinka ein super Verbesserung war.

Der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt ist schon merkwürdig, wegen vier Spielen im Frühjahr und ohne Abstiegsgefahr haut man keinen Trainer raus, da würd man doch eher den Vertrag im Sommer auslaufen lassen und in Ruhe Ersatz suchen. Die Saison, in der es um nix geht, hätte man schon fertig spielen können. Also muß es vermutlich einen Grund geben. Wollte Zellhofer eine vorzeitige Verlängerung? Hat man jetzt die Möglichkeit auf einen neuen Trainer, den man unbedingt will? Gab es gröbere Unstimmigkeiten?

Das Gerücht mit Barisic wäre aus meiner Sicht super - viel Erfahrung eine Liga höher und vor allem einer, der Spieler erreicht und der junge Spieler entwickeln kann - der würde mir schon gefallen und ich erinnere mich auch daran, dass Rapid heuer bis zu seinem Rauswurf in vielen Spielstatistiken (Expected Goals, etc.) deutlich besser war, als es die Resultate letztlich hergegeben haben. Das Gerücht mit Schmidt ist hingegen hoffentlich nur ein Scherz.

Barisic ist ja noch auf der Gehaltsliste Rapids und im Urlaub. Vielleicht gab es da auch schon im Winter Gespräche mit einem Gesamtpaket (inkl. Der Leihe von Bischof, das wäre für mich wenigstens jetzt endlich ein Grund dafür) und jetzt nutzte der Andi I. Die schlechten Leistungen, um den Deal vorzeitig umzusetzen? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.