Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Bacher war besser als Balaj und Friesenbichler.

mhm... wie oft aufs tor geschossen? wieviele gute passes? 

 

 

ich sag nicht das bacher schlecht war aber von min 50 bis ca 65 waren da zb einige gute aktionen von balaj zb. auch friese spielte einige gute passes auch wenn sein abschluss ausbaufähig ist...

bacher war bemüht ja aber zu sagen dass er besser als balaj und friese war läst mich an deinem urteilsvermögen stark zweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

mhm... wie oft aufs tor geschossen? wieviele gute passes? 

 

 

ich sag nicht das bacher schlecht war aber von min 50 bis ca 65 waren da zb einige gute aktionen von balaj zb. auch friese spielte einige gute passes auch wenn sein abschluss ausbaufähig ist...

bacher war bemüht ja aber zu sagen dass er besser als balaj und friese war läst mich an deinem urteilsvermögen stark zweifeln

So einige gute Pässe.

Balaj war erste HZ komplett gar nix, zweite Halbzeit hat er dann zumindest die 5-Meter-Pässe zusammengebracht, Chapeau!

In Sachen Dynamik und Laufwegen war Bacher ganz klar stärker als die 3 anderen gestern eingesetzten Stürmer, da hat man ganz einfach gemerkt, dass der einen 2er-Sturm gewohnt ist, und weiß, wie er sich darin zu bewegen hat. War deswegen auch sehr gut ins Spiel eingebunden und an vielen Aktionen beteiligt. Wenn man nicht mal das sehen kann, dann braucht man eh nicht mehr diskutieren. Hat den Ball dann auch ein paar mal schön zu Friesenbichler gebracht.

Friesenbichler war gestern auch am zweitstärksten, hat sich gut bewegt und ist deswegen oft in gute Abschluss-Positionen gekommen, auch wenn er die dann alle kläglich vergeben hat.

Das Duo Friesenbichler + Bacher war ganz klar um einiges besser als Friesenbichler + Balaj und Balaj + Huspek.

 

Aber mich wundert eh überhaupt nichts mehr hier drin, wenn ich sehe wie wenig hier die meisten davon mitbekommen, was am Platz eigentlich abgeht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.