Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Also Stankovic ist das sicher nicht (außer er hat sich in den letzten Tagen Bart und Haare abrasiert).

 

 

Sieht schon etwas aus wie ein polnischer/ungarischer Stürmer ?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er das ist bzw. wer immer als MS kommt: Könnte auch ein Leihspieler sein. 

Nein bitte keine leihspieler in dieser Saison dann lieber einen der jungen Stürmer die Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 1 Minute:

Nein bitte keine leihspieler in dieser Saison dann lieber einen der jungen Stürmer die Chance geben. 

Ich fürchte, da ist noch keiner weit genug. Und Leihspieler deswegen, weil wir eh drei MS unter Vertrag haben. Daher findet man den auch nicht auf TM unter vertragslos. Oder es rennen eh alle einem Screenshot-Phantom hinterher...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Ich fürchte, da ist noch keiner weit genug. Und Leihspieler deswegen, weil wir eh drei MS unter Vertrag haben. Daher findet man den auch nicht auf TM unter vertragslos. Oder es rennen eh alle einem Screenshot-Phantom hinterher...:)

Da war heute bei Bacher nichts wo ich sage würde er ist noch nicht weit genug im Vergleich mit Balaj/ Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Da war heute bei Bacher nichts wo ich sage würde er ist noch nicht weit genug im Vergleich mit Balaj/ Friesenbichler.

Vor allem im Vergleich zu Friesenbichler...der war streckenweise echt unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Da war heute bei Bacher nichts wo ich sage würde er ist noch nicht weit genug im Vergleich mit Balaj/ Friesenbichler.

Bei allem Talent:  Wir brauchen einen MS, der für 15 Scorerpunkte gut ist. Bei Balaj und Friese deutet wenig darauf hin, dass die heuer explodieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem Talent:  Wir brauchen einen MS, der für 15 Scorerpunkte gut ist. Bei Balaj und Friese deutet wenig darauf hin, dass die heuer explodieren

Bei denen deutet nichts darauf hin, dass die überhaupt irgendwas zusammenbringen. Wenn man schon einen neuen Stürmer holt, kann man dann auch gleich Bacher daneben stellen. Balaj und Friesenbichler sind in einem Jahr sowieso weg, wenn kein Wunder passiert.

Vor allem geht die Transferzeit bis Oktober, wenn Balaj und Friesenbichler solange auf der Tribüne sitzen dürfen, versuchens ja vlt doch eher etwas anderes zu finden..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Bei allem Talent:  Wir brauchen einen MS, der für 15 Scorerpunkte gut ist. Bei Balaj und Friese deutet wenig darauf hin, dass die heuer explodieren

Das stimmt, aber deshalb müsste Bacher dennoch nicht im Ranking unter Friesenbichler stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 32 Minuten:

Ich fürchte, da ist noch keiner weit genug. Und Leihspieler deswegen, weil wir eh drei MS unter Vertrag haben. Daher findet man den auch nicht auf TM unter vertragslos. Oder es rennen eh alle einem Screenshot-Phantom hinterher...:)

Genau dafür sollte ja diese Saison da sein, um etwas aufzubauen, auch wenn die Nachwuchs Stürmer stand heute noch nicht so weit sind sollte man ihnen in dieser Saison die Chance geben um sich zu entwickeln. 

Gerade in dieser Saison brauche ich ganz einfach keine leihspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn's so weiter geht, wird Ilzer seine Grundaufstellung 4-4-2, Raute und 2 MS bald wieder verwerfen müssen. @Juran: dann muss er das System aber bald ändern, 2 MS in der Startaufstellung die nix zsammbringen sind noch schlechter als 1 MS der nix zsammbringt. Es war sicher kein Zufall, dass weder Mählich noch NEM mit 2 Ms spielten, sondern dem Personal geschuldet. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Wenn's so weiter geht, wird Ilzer seine Grundaufstellung 4-4-2, Raute und 2 MS bald wieder verwerfen müssen. @Juran: dann muss er das System aber bald ändern, 2 MS in der Startaufstellung die nix zsammbringen sind noch schlechter als 1 MS der nix zsammbringt. 

Sag ich seit Spiel 1, dass 2 Stürmer mit unserem Kader nicht funktionieren können.

Aber soviel braucht man gar nicht zu verändern. Einfach den zweiten Stürmer weg und dafür eine Reihe weiter hinten einen dazu, also zwei 10er/Freigeister hinter einer Speerspitze, da hätten wir auch die Spieler dafür (2 aus Kiteishvili, Kuen, Jantscher, Shabanhaxhaj hinter einem Stürmer).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.