Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: Bacher war besser als Balaj und Friesenbichler. mhm... wie oft aufs tor geschossen? wieviele gute passes? ich sag nicht das bacher schlecht war aber von min 50 bis ca 65 waren da zb einige gute aktionen von balaj zb. auch friese spielte einige gute passes auch wenn sein abschluss ausbaufähig ist... bacher war bemüht ja aber zu sagen dass er besser als balaj und friese war läst mich an deinem urteilsvermögen stark zweifeln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 8 Stunden: mhm... wie oft aufs tor geschossen? wieviele gute passes? ich sag nicht das bacher schlecht war aber von min 50 bis ca 65 waren da zb einige gute aktionen von balaj zb. auch friese spielte einige gute passes auch wenn sein abschluss ausbaufähig ist... bacher war bemüht ja aber zu sagen dass er besser als balaj und friese war läst mich an deinem urteilsvermögen stark zweifeln So einige gute Pässe. Balaj war erste HZ komplett gar nix, zweite Halbzeit hat er dann zumindest die 5-Meter-Pässe zusammengebracht, Chapeau! In Sachen Dynamik und Laufwegen war Bacher ganz klar stärker als die 3 anderen gestern eingesetzten Stürmer, da hat man ganz einfach gemerkt, dass der einen 2er-Sturm gewohnt ist, und weiß, wie er sich darin zu bewegen hat. War deswegen auch sehr gut ins Spiel eingebunden und an vielen Aktionen beteiligt. Wenn man nicht mal das sehen kann, dann braucht man eh nicht mehr diskutieren. Hat den Ball dann auch ein paar mal schön zu Friesenbichler gebracht. Friesenbichler war gestern auch am zweitstärksten, hat sich gut bewegt und ist deswegen oft in gute Abschluss-Positionen gekommen, auch wenn er die dann alle kläglich vergeben hat. Das Duo Friesenbichler + Bacher war ganz klar um einiges besser als Friesenbichler + Balaj und Balaj + Huspek. Aber mich wundert eh überhaupt nichts mehr hier drin, wenn ich sehe wie wenig hier die meisten davon mitbekommen, was am Platz eigentlich abgeht. bearbeitet 13. August 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. August 2020 Ihr wollt mir jetzt aber nicht alle erzählen, dass es bei einem Spieler nicht alles super ist und beim anderen alles furchtbar, sondern die Wahrheit sich irgendwo zwischen den beiden Extrema einpendelt? Sensational! Incredible! YOUR Bollwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2020 Regeneration war gestern angesagt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2020 Wo bleibt eigentlich die Spendi Cam? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Der JJ rockt immer noch den 1.WK Trench Look 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. August 2020 FloB schrieb vor 30 Minuten: Wo bleibt eigentlich die Spendi Cam? gibts nimmer spndi ist mit "schneiden" beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. August 2020 Was ist mit Spendi eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. August 2020 Lobboo schrieb vor 16 Minuten: gibts nimmer spndi ist mit "schneiden" beschäftigt Oder mit Trinkflaschen & Stangen tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2020 "Beim Fußballtennis-Rundgangerl feierte Lukas Jäger zum Abschluss des Trainings den Sieg. " 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2020 Warum is der spendlhofer eigentlich mit auf Trainingslager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 LEXX schrieb vor 5 Minuten: Warum is der spendlhofer eigentlich mit auf Trainingslager? Fall Feldhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts