Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Weil es ja Gerüchte gab, Siegendorf wollte das Heimrecht tauschen, wenn wir im Gegenzug dafür die Einnahmen geteilt hätten. Beim LASK war man aus finanziellen Gründen dagegen. (OÖN) bearbeitet 28. August 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2020 Nachdem es eh noch so viele Karten gibt, freu ich mich heute über eine Spontanfahrt nach Wiener Neustadt und die Besichtigung des neuen Stadions. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2020 Heute wird wohl aufgrund der in zwei Wochen beginnende Saisonstart die stärkste fitte Elf auf dem Platz stehen. Raguz Balic - - - - - - - - - - - Gruber Michorl - - Holland Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl Andrade - Trauner - Wiesinger Ob es dann wirklich ein 3-4-3 wird, wird man wohl erst ab 19:30 Uhr wissen. Auch ob Cheberko oder Filipovic hinten anstatt Andrade bzw. Renner am Feld stehen wird. Grgic und Madsen würden mir auch sehr gefallen im ZM. Und Reiter kann man evtl auch auf den rechten Flügel stellen, oder eben statt Ranftl nach hinten ziehen. Ganz wichtig wird sein, hinten kompakt und sicher zu stehen und im besten Fall die Null halten zu können. In der Offensive erwarte ich mir zwar mehr Kreativität, jedoch kann man davon ausgehen, dass auch Gruber und seine direkten Mitspieler ihre Zeit brauchen, sich aneinander zu gewöhnen. Mein Tipp aus LASK Sicht: 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung, aber wie es eben so ist im Cup alles ist möglich. Mein Tipp 5:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. August 2020 Ich glaub wir werden das Ding erst im 11ern für uns entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2020 Ich wünsche mir eine Mannschaft mit Biss, die ab der ersten Minute zeigt, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen möchte. Kompromisslos, kreativ und mit dem Zug zum Tor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2020 Wird wohl irgendwas richting 5:2, ohne wirklich zu überzeugen, aber immerhin findet die offensive wieder das selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. August 2020 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Ich wünsche mir eine Mannschaft mit Biss, die ab der ersten Minute zeigt, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen möchte. Kompromisslos, kreativ und mit dem Zug zum Tor und in Dober mal ordentlich aus die Patschn schnoizn. so stimmt es ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2020 Endlich wieder LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Endlich wieder LASK Das ist schon das einzig Positive mit den Scheiss Corona hält sich die Vorfreude auf Stadion Besuche in Grenzen. Sitzplätze und Abstand ist für einen der im Block angesiedelt ist eigentlich die Höchststrafe.Aber es bleibt einem nichts anderes übrig da müssen wir jetzt durch immer noch besser als Geisterspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2020 Heute mehr denn je.. 'Sitzplatzschweine' wird es durch das Neustädter Stadion hallen.. zum Spiel.. ein unaufgeregtes 5:0 wird das heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2020 da alle so optimistisch und unserer Offensive gerade nicht so gut drauf ist. Knapper 1:0 Sieg gegen Kühbauerische aggressiv mauernde Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2020 Ich sag einen trockenen 3:0 Sieg ( Raguz, Balic, Trauner ) Hoffentlich läuft es spielerisch besser als gegen den KSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2020 4:1 Denke schon das wir das relativ souverän lösen werden! Gespannt bin ich auf Gruber, hoffentlich darf er schon mitwirken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2020 6:1 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts