hariano Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2020 Immer der gleiche Schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Wann haben wir zuletzt auswärts gg rb gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten: Warum nicht, warum sollen wir sie nicht biegen? es gibt viele argumente die für salzburg sprechen aber nur wenige die für rapid sprechen Zitat Die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr das muss sie erst beweisen Zitat routinierter, vielseitiger, mehr Power von der Bank. routinierter ist sie eher nicht ohne murg und vorallem ohne schwab. vielseitiger ist sie eventuell. bei der power von der bank bin ich noch unschlüssig salzburg ist klarer favorit und in 8 von 10 fällen werden die das match gewinnen, aber das zählt nicht viel. wir brauchen einen guten spielverlauf und eine perfekte strategie (die werden wir haben, aber das reicht alleine nicht). die chance ist vorhanden, aber salzburg brennt immer in den duellen gegen rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Wann haben wir zuletzt auswärts gg rb gewonnen? 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2020 Djfun78 schrieb vor 10 Minuten: Wann haben wir zuletzt auswärts gg rb gewonnen? 2.8.15 mit 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Oktober 2020 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: 2015 Die Fischerhüte waren schon ziemlich cool 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich seh es so: wenn RB verwundbar ist, dann eher noch im Herbst als im Frühjahr. Wobei mir ein Heimspiel lieber gewesen wäre. Wegen der Anfahrt der Mannschaft usw. Aber was solls. Kampf annehmen und bestehen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich glaube auch, dass unsere größte Chance der Termin ist. Da ist vieles möglich knapp vor Weihnachten. In alle Richtungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2020 also sowie es aussieht nächste Runde 3-5.November 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Oktober 2020 Rapidgirl1988 schrieb vor 38 Minuten: also sowie es aussieht nächste Runde 3-5.November Nicht für uns, da spielen wir EL. 15./16.12. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Rapidgirl1988 schrieb vor 39 Minuten: also sowie es aussieht nächste Runde 3-5.November Da wir und Red Bull in der Europa League aktiv sind, ist das Spiel nach hinten verschoben. Edit: zu spät bearbeitet 19. Oktober 2020 von Grinsbertl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2020 Gunner schrieb Gerade eben: Nicht für uns, da spielen wir EL. 15./16.12. aaah - ja danke ? an die EL habe ich nicht gedacht - habe nur ein Foto mit den Spielterminen für die 3. Runde bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Oktober 2020 Ist doch wurscht.... im schlimmsten Fall scheiden wir aus und haben dafür keine 3-fach-Belastung mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 Zitat Das Schlagerspiel des ÖFB-Cup-Achtelfinales zwischen Titelverteidiger Salzburg und Rapid geht am 16. Dezember (20.30 Uhr) in Wals-Siezenheim über die Bühne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2020 Grinsbertl schrieb am 19.10.2020 um 03:07 : Da wir und Red Bull in der Europa League aktiv sind, ist das Spiel nach hinten verschoben. Edit: zu spät Wir werden erst im Februar gemeinsam in der EL aktiv sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts