Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Ja, per E-Mail. Wie funktioniert das genau? Hab mich jetzt registriert, komme aber ohne Token nicht vom Fleck und checke nicht, wo dieser herkommen soll. Edith: Ist im Spam-Ordner gelandet... bearbeitet 12. Oktober 2020 von Ugmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2020 Ugmo schrieb vor 52 Minuten: Wie funktioniert das genau? Hab mich jetzt registriert, komme aber ohne Token nicht vom Fleck und checke nicht, wo dieser herkommen soll. Edith: Ist im Spam-Ordner gelandet... hab den Token 2 mal angefordert seit Stunden kommt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: hab den Token 2 mal angefordert seit Stunden kommt nix bei mir kommt der jedesmal in der sekunde sobald ich meine email adresse beim login angebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: hab den Token 2 mal angefordert seit Stunden kommt nix Liegt sicher nicht im Spam-Ordner? Bei mir hats jeweils ein paar Sekunden gedauert, lag aber letzten Endes "versteckt" im Mistkübel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2020 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Liegt sicher nicht im Spam-Ordner? Bei mir hats jeweils ein paar Sekunden gedauert, lag aber letzten Endes "versteckt" im Mistkübel. nein hab überall geschaut Oldergod schrieb vor 4 Minuten: bei mir kommt der jedesmal in der sekunde sobald ich meine email adresse beim login angebe. habs jetzt noch einmal probiert und es war sofort da davor aber sicher 3 mal angefordert und nix passiert, aber jetzt bin ich bereit für die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Oktober 2020 Es gibt noch Karten! Hab meine 3 gerade geholt, 1 davon ohne Reservierung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2020 Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Ullmann Ljubicic Grahovac Ritzmaier Fountas Kara Arase Optionen: Sonnleitner, Demir, Kitagawa, Knasmüllner, Petrovic, Schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: Es gibt noch Karten! Hab meine 3 gerade geholt, 1 davon ohne Reservierung! Wie weißt du jetzt wo du sitzt wenn du die Angaben durchgestrichen hast ... ? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Oktober 2020 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Wie weißt du jetzt wo du sitzt wenn du die Angaben durchgestrichen hast ... ? Mein Handy kann halt magische Sachen Natürlich ist wieder jeder Platz personalisiert, aber beim Eingang wird nicht kontrolliert, ergo kann man die Karte auch weitergeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 12 Stunden: Es gibt noch Karten! Hab meine 3 gerade geholt, 1 davon ohne Reservierung! Samstag ist aber der 17. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2020 psywalker schrieb vor einer Stunde: Samstag ist aber der 17. Da ist @TomTom90 wohl auf einen Fälscher reingefallen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2020 psywalker schrieb vor 1 Stunde: Samstag ist aber der 17. Da muss jetzt sein Handy nochmal zaubern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Oktober 2020 psywalker schrieb vor 2 Stunden: Samstag ist aber der 17. Das sorgte schon beim Abholen für Gelächter War um 17 Uhr dort und vor mir 8 Leute und der erste kam schon mit einem Grinsen heraus. Aber möglicherweise habe ich auch falsche Tickets bekommen, weil ich sagte, dass ich im Rapid-Bereich sitzen will So kann man sich die Gästefans natürlich auch vom Stadion fernhalten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Da muss jetzt sein Handy nochmal zaubern. Unterschätze mein iPhone nicht, das bringt es noch zusammen, dass ich in den VIP-Klub kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Unterschätze mein iPhone nicht, das bringt es noch zusammen, dass ich in den VIP-Klub kann 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts