Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

ASB-Legende

https://www.derstandard.at/story/2000118763958/mattersburg-erst-wurde-bilanz-frisiert-jetzt-werden-kunden-rasiert

https://kurier.at/chronik/burgenland/burgenlands-commerzialbank-skandal-es-begann-bereits-vor-zehn-jahren/400973642

Ich wäre extrem überrascht, wenn das nicht das Ende des SVM im Profifussball ist- und zwar sehr rasch.

Der @Zwara wird natürlich auf ein Trostbier auf der Ost eingeladen.:stoesschen:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Was ist mit BauWelt Koch?

BauWelt Koch ist ein regionaler Baustoffgroßhandel, der nie und nimmer eine Summe aufbringen kann, welche weiterhin den Profibetrieb gewährleisten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
fenix schrieb vor 57 Minuten:

Spielt eh nur einer den Halbstarken.

sorry, aber sei ruhig. 

ich kann wenigstens trotzdem noch meine standpunkte kundtun. sinnbefreite einzeiler bringst du grad.

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Wo habe ich für den Pucher eine Haft gefordert? 

Zeig mir das Posting. Sauf einfach weniger.

sorry.

schaffts euch ein avatar an bitte. danke.

ersetze "du" durch "er".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Naja, was soll er denn sonst sagen...

Ich weiß, wir haben jetzt Corona und Massenarbeitslosigkeit, aber dem SVM helfen wir mal mit ein paar Millionen aus, damit er in der Bundesliga blieben kann, weil der Cheffe dort mit seiner Bank, die den Verein seit Jahren sponsert, über ein paar Jahre lange ein paar Betrügereien gemacht hat...

Nix! Nix soll er sagen, wenn er nix Produktives zu sagen hat! Da soll er lieber still sein, er hat nicht zu entscheiden wann etwas liquidiert wird!

Denken kann er sich alles, aber nicht so in der Öffentlichkeit auftreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 27 Minuten:

Zur Beruhigung der Gemüter, vielleicht mal ein grundsätzliche Sicht der Dinge, denn was in den Medien heute nämlich verschwiegen wird, ist die Erwartbarkeit und die Normalität solcher Zustände in Österreich: https://fm4.orf.at/stories/3005013/

dich ist mein rant angegangen, weißt aber.

sorry alle, schwerer tag in der hockn und multitasking ist nicht so meins.

aber generell - wer kein avatar zeigt, muss manchmal wohl damit leben, verwechselt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb Gerade eben:

Jerich?

Jerich ist zwar noch Sponsor, aber von einem Dorfkaiser weit weg. Hat sich weitgehendst zurückgezogen.

Ausserdem ist Gleisdorf eine Stadt, wenn schon dann Stadtkaiser.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lieber Marco, Zeit im Bild 19:30 mit einer Spezialausgabe extra für dich, bereits mit den derzeit 480 Millionen der für Österreich teuerste Schadensfall was alleine nur die Einlagensicherung betrifft... Und es wird betont, dass Pucher viele Jahre alles aufwendig mit hoher krimineller Energie betrieben hat. Also da hab ich definitiv kein Mitleid, sorry... Und auch Familien, Firmen, Wirtschaft hat er zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke Doskozil macht genau das Richtige, nämlich sich von diesen kriminellen Machenschaften scharf zu distanzieren. Er war jedoch in Wahrheit der Einzige der den Verein noch retten hätte können. Auch wenn der Profifußball Geschichte ist, sollte Pucher nicht so einfach davonkommen. Warum man bei so unfassbarer krimineller Energie noch nicht in Untersuchungshaft ist, spricht jedenfalls nicht für unseren Rechtsstaat.

Ich weiß nicht ob es das "Richtige" ist, am Tag an dem der Skandal bekannt wird, bereits öffentlich zu urteilen was passieren soll. 
Noch bevor die FMA überhaupt weiß wi groß der Schaden ist usw. Wenn der Landesfürst so gute Informationen hat, um eine gesicherte Aussage tätigen zu können, dann weiß er viel mehr als die FMA. Sprich er müsste schon seit längeren Kenntnis über die Betrügereien haben und hat nichts gesagt. Ob das strafrechtlich so ok wäre? Oder er hat auch nichts gewusst, dann kann er zwar Betrügereien verurteilen (was auch vollkommen richtig wäre), aber dann sollte er denn Schwachsinn mit der Liquidierung und der Lizenzprüfung des SVM für sich behalten.(eventuell wird ja die Bank von einer anderen Bank gekauft, siehe seinerzeit die Landesbank von den Parteigenossen von Hrn. Doskozil)
In Wahrheit hat er damit nur Unruhe und Panik bei den Kunden der CB geschürt...

Dass er den SVM am liebsten eigenhändig die Lizenz entziehen würde, ist eh kein Geheimnis mehr.
Er hat es sich selbst bei einer Veranstaltung der burgenländischen Sportler vor allen versammelten Sportlern ja auch nicht nehmen, lassen mitzuteilen, dass er Rapid Fan ist, und bei einen Match SVM gegen Rapid, sicher zu Rapid helfen würde (er hat ja auch immer brav auf der VIP Tribüne bei Rapid Siegen und Toren gefeiert).
Privat kann er Rapidler sein und bleiben, aber öffentlich sollte man schon zu dem Land stehen wo man LH ist...

Sorry, aber einen Vertreter eines Bundeslandes stelle ich mir auf alle Fälle anders vor, und ich war eigentlich ein Fan von Ihm, bis er LH wurde und sein wahres Gesicht zeigte (siehe hochbezahlten Job für seine Verlobte. Entfernung unliebsamer Genossen,  usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.