Der Skandal um Präsident Martin Pucher


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Naja, was soll er denn sonst sagen...

GAR NICHTS

Mission Wiederaufstieg schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Doskozil macht genau das Richtige, nämlich sich von diesen kriminellen Machenschaften scharf zu distanzieren. Er war jedoch in Wahrheit der Einzige der den Verein noch retten hätte können. Auch wenn der Profifußball Geschichte ist, sollte Pucher nicht so einfach davonkommen. Warum man bei so unfassbarer krimineller Energie noch nicht in Untersuchungshaft ist, spricht jedenfalls nicht für unseren Rechtsstaat.

weil er ein älterer herr mit gesundheitlichen problemen ist.

wennst für law & order bist, adios, trump steht auf so typen wie dich. bist eh weiß, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mission Wiederaufstieg schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Doskozil macht genau das Richtige, nämlich sich von diesen kriminellen Machenschaften scharf zu distanzieren. Er war jedoch in Wahrheit der Einzige der den Verein noch retten hätte können. Auch wenn der Profifußball Geschichte ist, sollte Pucher nicht so einfach davonkommen. Warum man bei so unfassbarer krimineller Energie noch nicht in Untersuchungshaft ist, spricht jedenfalls nicht für unseren Rechtsstaat.

Weil keine Wiederholungsgefahr besteht und wohin soll er denn flüchten? Ins Waldviertel? Vertuschen kann er auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Angeblich hat Ewald Tatar, der Nova Rock Organisator auch viele Millionen bei der Commerzialbank geparkt. Heisst es da am Ende, Aus für die Pannonia Fields?

Hab heute mit einem Bankchef aus der Umgebung gesprochen. Er meinte, dass man immer verwundert war. Warum Pucher so hohe Zinsen anbieten konnte.

Das wird für Viele noch eine ganz bittere Geschichte.

Am Wichtigsten ist mMn, dass man die Akademie aufrecht erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit dir?

am oasch gehst ma mit deinen haftforderungen. 

wenn ein richter sagt, es gibt gründe, dann wirds eine u-haft geben. jetzt im moment gibts hier erst mal rechtstaat und unschuldsvermutung. 

wo soll der pucher hin? und wenn er kooperiert, besteht auch keine verdunkelungsgefahr. jeder häftling kostet geld.

und mich kotzt einfach dieses ewige "hand abhacken!!!" von den leutem am oasch.

nicht nur bei dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Naja, jeder andere Verein hätte einen Pressesprecher (gibt es sowas überhaupt?), der zumindest ein 08/15-Statement abgibt.

Außer er ist während einer Krisensitzung gerade auf Urlaub wie letzte Woche beim LASK. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

am oasch gehst ma mit deinen haftforderungen. 

wenn ein richter sagt, es gibt gründe, dann wirds eine u-haft geben. jetzt im moment gibts hier erst mal rechtstaat und unschuldsvermutung. 

wo soll der pucher hin? und wenn er kooperiert, besteht auch keine verdunkelungsgefahr. jeder häftling kostet geld.

und mich kotzt einfach dieses ewige "hand abhacken!!!" von den leutem am oasch.

nicht nur bei dem thema.

Pucher ist schon sehr krank, so weit ich weiss - wird ihm dann eine Haft ersparen, sollte es zu einer Verurteilung kommen, von der wir ja noch weit entfernt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

am oasch gehst ma mit deinen haftforderungen. 

wenn ein richter sagt, es gibt gründe, dann wirds eine u-haft geben. jetzt im moment gibts hier erst mal rechtstaat und unschuldsvermutung. 

wo soll der pucher hin? und wenn er kooperiert, besteht auch keine verdunkelungsgefahr. jeder häftling kostet geld.

und mich kotzt einfach dieses ewige "hand abhacken!!!" von den leutem am oasch.

nicht nur bei dem thema.

Wo habe ich für den Pucher eine Haft gefordert? 

Zeig mir das Posting. Sauf einfach weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.