dav321

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dav321

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Samara hat auf seinem twitter-kanal bestätigt, dass man ein testspiel gegen die eigene jugendmannschaft ausgetragen hat um sheydaev und irgendeinen verteidiger zu testen. Beide sollen verpflichtet werden. Damit sollte das sheydaev-thema leider durch sein!
  2. Update: shaydaev steht angeblich kurz vor einem wechsel zum russischen aufsteiger ks samara. Ich werde schauen ob ich dazu noch eine zuverlässige quelle finde!
  3. Mit dem SVM hat er ja keinen gehabt (anscheinend nur eine mündliche vereinbarung) Trabzonspor hat gestern auf seiner Homepage bekannt gegeben, dass man das Vertragsverhältnis mit Shaydaev im Einvernehmen vorzeitig beendet hat!
  4. Vertrag von Shaydaev wurde heute offiziell aufgelöst!
  5. Laut türkischen Medienberichten wird Trabzonspor in den kommenden tagen entscheiden, was mit Shaydev passiert. Also vielleicht geht ja noch im Sommer was...
  6. Gestern hat sheydaev übrigens beim 1:0 testspielsieg von trabzonspor gegen lokomotiva zagreb das tor erzielt! Laut türkischen medien will trabzonspor sheydaev wieder verleihen, vielleicht war das der grund, dass es mit dem wechsel nicht geklappt hat, denn mattersburg wollte ihn ja fix verpflichten!
  7. Kurz zu Ramil Sheydaev: Ein türkischer Bekannter hat mir erzählt, dass in den regionalen Medien von Trabzon zu lesen ist, dass Sheydaev nun doch nicht zu Mattersburg wechseln wird, sondern vorerst zu Trabzonspor zurückkehrt. Sheydaev ist übrigens seit kurzem auch auf Transfermarkt nicht mehr als Neuzugang aufgelistet!
  8. Also die Aufstellung kannst du bereits auf der SVM-Homepage sehen ;-) Vom System her war es im Grunde ein 4-4-2, wobei der neue spanische Stürmer etwas hinter Bürger gespielt hat. ( wobei im Laufe der 2. HZ nach den Auswechslungen auf das übliche 4-5-1 umgestellt wurde) Zu den drei Neuen, die gespielt haben: Kerschbaumer hat mir gut gefallen. Der ist vom Typ her einer der 90. Minuten kämpft und ackert. Er hat auch sehr wendig und spritzig gewirkt und konnte auch offensiv einige Akzente setzen. Salomon war auch einer der besseren. Nachdem Jano nicht dabei war, hat er den Spielmacher auf der 6 gegeben und seine Sache für sein erstes Spiel recht ordentlich gemacht. Ich glaube generell, dass Salomon eine gute Verpflichtung war, weil er mit seiner Routine einen Jano ersetzen könnte, falls dieser ausfallen sollte. Der spanische Stürmer war meiner Meinung nach einer der Schwächsten am Feld. Abgesehen vom Tor war er im Grunde das gesamte Spiel abgemeldet. Auf mich hat er irgendwie einen sehr behebigen Eindruck gemacht, als hätte er auch den einen oder anderen Kilo zu viel auf den Rippen. Weiß aber ohnehin nicht, ob er wirklich nur für die Kampfmannschaft eingeplant ist. Allgemein sollte man den Test nicht überbewerte, da doch einige Spieler noch nicht dabei waren und man erst gerade von der Sommerpause zurückgekommen ist! (Rapid hat ja vor zwei Jahren hier sogar verloren ;-)) Bin auf jeden Fall gespannt wie es aussieht, wenn man wirklich mit der stärksten Garnietur spielt...
  9. Habe mir das Spiel leider auch angetan, weil ich die Neuen sehen wollte. War echt alles andere als ein Leckerbissen...
  10. Wie @Zwara schon gesagt hat denke ich auch, dass nur einer der drei Genannten kommen wird. Wobei für mich nur Atanga eine echte Verstärkung wäre. Bei ihm könnte ich mir auch vorstellen, dass man eine endgültige Verpflichtung anstrebt. Das hat man ja angeblich letztes Jahr auch bei Prevljak versucht, Salzburg wollte ihn allerdings nur verleihen (was ja im Endeffekt die richtige Entscheidung aus ihrer Sicht war ;-)). Bei Atanga ist die Situation jedoch ein wenig anders. Der war zwar für den SVM und St. Pölten eine Verstärkung, aber ich hatte bis jetzt nie das Gefühl, dass er die Klasse hat um bei Salzburg regelmäßig zu spielen. Und Baumgartner hat ja bekanntlich einen guten Draht zu Red Bull, vielleicht geling ihm da wirklich ein Coup. Flecker und Frieser wären meiner Meinung nach nur Ergänzungsspieler und von denen hat man schon mehr als genug Kader. Da fände ich es wirklich besser, wenn man Spieler aus der Akademie eine Chance gibt!
  11. Sollte es stimmen, dass Kuen noch vor seinem Kreuzbandriss einen Vertrag beim SVM unterschrieben hat, wäre das eine bittere Pille! https://kurier.at/sport/fussball/stuermisches-ende-bei-rapid-joelinton-weg-kvilitaia-verletzt/400037785
  12. Was würdet ihr von einer Verpflichtung von Benschop halten? http://www.transfermarkt.at/charlison-benschop/profil/spieler/66783 Der ist bei Hannover eigentlich nur mehr Ergänzungsspieler und wird nach der Verpflichtung von Jonathas um 9 Mio. von Rubin Kasan kaum noch zum Einsatz kommen. Bei einer Restvertragsdauer von einem knappen Jahr sollte er auch nicht mehr allzu viel kosten. Benschop wäre der gesuchte schnelle Stürmer und eine ordentliche Verstärkung sollte er wieder halbwegs an seine Glanzzeiten von Düsseldorf herankommen, was ich ihm bei regelmäßigen Einsatzzeiten durchaus zutraue. Mit 28 ist er halt nicht mehr der aller jüngste.
  13. Meine Startaufstellung würde so aussehen: Kuster - Novak, Mahrer, Ortiz, Hart - Jano, Erhardt - Gruber, Okugawa, Höller - Maierhofer
  14. Jano hat bereits im letzten Testspiel gegen Soroksar wieder gespielt. (bis zur 62. Minute)
  15. Nur zur info für alle die okugawa nicht kennen: er ist vom spielstil her 1:1 mit atanga zu vergleichen (auch von der körperlichen statur ;-)), ich halte ihn aber am ball für noch stärker als zweiteren. Es stimmt zwar, dass er vorwiegend am linken flügel zuhause ist, hat aber bei liefering hin und wieder auch auf der rechten seite gespielt. Gegen ende der saison hat man ihn überhaupt als om eingesetzt ( ähnlich wie mattersburg atanga), wo er mir fast noch besser als am flügel gefallen hat. Also eine leihe würde mmn jedenfalls sinn machen für den svm!