dav321

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dav321

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Was würdet ihr von einer Verpflichtung von Benschop halten? http://www.transfermarkt.at/charlison-benschop/profil/spieler/66783 Der ist bei Hannover eigentlich nur mehr Ergänzungsspieler und wird nach der Verpflichtung von Jonathas um 9 Mio. von Rubin Kasan kaum noch zum Einsatz kommen. Bei einer Restvertragsdauer von einem knappen Jahr sollte er auch nicht mehr allzu viel kosten. Benschop wäre der gesuchte schnelle Stürmer und eine ordentliche Verstärkung sollte er wieder halbwegs an seine Glanzzeiten von Düsseldorf herankommen, was ich ihm bei regelmäßigen Einsatzzeiten durchaus zutraue. Mit 28 ist er halt nicht mehr der aller jüngste.
  2. Meine Startaufstellung würde so aussehen: Kuster - Novak, Mahrer, Ortiz, Hart - Jano, Erhardt - Gruber, Okugawa, Höller - Maierhofer
  3. Jano hat bereits im letzten Testspiel gegen Soroksar wieder gespielt. (bis zur 62. Minute)
  4. Nur zur info für alle die okugawa nicht kennen: er ist vom spielstil her 1:1 mit atanga zu vergleichen (auch von der körperlichen statur ;-)), ich halte ihn aber am ball für noch stärker als zweiteren. Es stimmt zwar, dass er vorwiegend am linken flügel zuhause ist, hat aber bei liefering hin und wieder auch auf der rechten seite gespielt. Gegen ende der saison hat man ihn überhaupt als om eingesetzt ( ähnlich wie mattersburg atanga), wo er mir fast noch besser als am flügel gefallen hat. Also eine leihe würde mmn jedenfalls sinn machen für den svm!
  5. Sorry es dürften tatsächlich nur 3 gewesen sein. Dachte anfangs, dass Varga vor dem 1.1.1994 (was ja der Stichtag für die Spielberechtigung in der U23 ist) geboren worden ist. Nachdem anscheinend sein Geburtstag der 25.1.1994 ist, fällt er da gerade noch hinein...
  6. Mit diesem Protest werden sie jedoch nicht durchkommen... http://www.oefb.at/_uploads/_elements/73665_Bestimmungen_ueber_Teilnahme_Amateurmannschaften_der_BL-Vereine_in_Bewerben_LV_ab 1.7.2014.pdf Lies dir §5 durch, da heißt es in Abs. 7, dass Torleute von diese Regelung ausgenommen sind. Sonst waren nur vier Feldspieler auf dem Platz, was absolut korrekt ist.
  7. http://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-vier-neue-beim-svm-trainingsauftakt/51.342.567 Die ersten vier Neuzugänge sind da und es könnten noch weitere folgen...
  8. Ich würde eine Verpflichtung von Sittsam schon begrüßen, da man meiner Meinung nach einen halbwegs gestandenen defensiven Mittelfeldspieler als Kaderergänzung dringend benötigt. Perlak, Ertlthaler und Grgic sind eher Offensivspieler, Sprangler spielt unter Baumgartner keine Rolle mehr und wird den Verein vermutlich verlassen, Seidl ist im Grunde dauerverletzt und ein Lovric hat überhaupt noch nie wirklich eine Rolle in der Kampfmannschaft gespielt. Somit bleiben auf dieser Position nur noch Jano als Spielmacher und Erhardt als Abräumer. Ich halte es zwar richtig Spieler von den Amateuren zu "befördern", jedoch traue ich derzeit weder einen Leitgeb noch einen Kreuzhuber oder einen anderen Amateuerspieler zu, einen der zwei Obengenannten bei einer längeren Verletzungspause halbwegs gleichwertig zu ersetzen. Ein Sittsam wäre da doch die sicherere Lösung.