IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2021 boandlkramer schrieb vor 34 Minuten: Naja, wenns ihm gar so wichtig ist dass er wegkommt, sollte man ihn vielleicht einfach ziehen lassen. Das klingt jetzt so, als ob er mit aller Kraft weg wollen würde. Den Eindruck habe ich aber bis jetzt nicht. Das ganze Theater kommt ja in erster Linie von den Medien, bzw. halt auch von Salzburg und Rapid. Dass Grüll jetzt aktiv gesagt hätte, dass er unbedingt weg will, habe ich so noch nicht gehört. Bis jetzt hat er bzgl. seiner Karriere sehr reife Entscheidungen getroffen. Wenn er unbedingt gewollt hätte, hätte er wohl auch schon letzten Sommer wechseln können, aber er hat es vorgezogen einen Schritt nach dem anderen zu machen. Mittlerweile ist es vielleicht an der Zeit für den nächsten dieser Schritte, und das kann ich ihm nicht wirklich verübeln. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2021 Naja, dann schauen wir mal .. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute: Naja, dann schauen wir mal .. Ihr solltet keine Verletzung riskieren, weil dann gibts keine Ablöse ich würde ihn morgen schonen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 5 Minuten: Ihr solltet keine Verletzung riskieren, weil dann gibts keine Ablöse ich würde ihn morgen schonen. Morgen wird noch nix geschont ;-)! Atdhe Nuhiu steht anscheinend ante portas, womit ich nicht unbedingt glücklich wäre .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8258-kuehbauer-schwaermt-von-gruell-wechsel-zu-rapid-wird-wahrscheinlicher?fbclid=IwAR2iGPz7ini8t9GFKKwv91s7H9DUKVnqHMIwY0rL2rPxyDzOf7xIwFK2Mik Ich glaub das dürfte weit fortgeschritten sein wenn Didi so schwärmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar 2021 boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8258-kuehbauer-schwaermt-von-gruell-wechsel-zu-rapid-wird-wahrscheinlicher?fbclid=IwAR2iGPz7ini8t9GFKKwv91s7H9DUKVnqHMIwY0rL2rPxyDzOf7xIwFK2Mik Ich glaub das dürfte weit fortgeschritten sein wenn Didi so schwärmt Jetzt denke ich auch, dass es wahrscheinlich ist. Aber ursprünglich wollten sie ja nur jemanden verpflichten, wenn auch jemand geht. Also mal schauen was sich da noch tut?♀️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2021 schönesspiel schrieb vor 2 Minuten: Jetzt denke ich auch, dass es wahrscheinlich ist. Aber ursprünglich wollten sie ja nur jemanden verpflichten, wenn auch jemand geht. Also mal schauen was sich da noch tut?♀️ Vielleicht könnte man Arase irgendwie wieder zu uns bringen. Spielte ja zuletzt auch nicht mehr die große Rolle bei Rapid und mit Grüll wäre da ein Neuer auf seiner Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 Ionikos07 schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht könnte man Arase irgendwie wieder zu uns bringen. Spielte ja zuletzt auch nicht mehr die große Rolle bei Rapid und mit Grüll wäre da ein Neuer auf seiner Position. Hoffentlich als Kooperationsspieler. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 schönesspiel schrieb vor 1 Stunde: Jetzt denke ich auch, dass es wahrscheinlich ist. Aber ursprünglich wollten sie ja nur jemanden verpflichten, wenn auch jemand geht. Also mal schauen was sich da noch tut?♀️ Schätze ein Transfer würde Zug um Zug bei einem Abgang von Fountas oder Demir vollzogen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar 2021 Woody schrieb vor 7 Minuten: Schätze ein Transfer würde Zug um Zug bei einem Abgang von Fountas oder Demir vollzogen werden... Es wird eh recht schnell gehen müssen, da das Transferfenster in quasi allen wichtigen Ligen schon am 1. Februar schließt. Lange müssen wir also hoffentlich nicht mehr warten. Bin auch froh, wenn das ganze Theater wieder vorbei ist muss ich sagen. (Und das ist nicht auf Grüll explizit bezogen) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2021 Wäre schon schräg wenn sie euch absagen und ihn dann aber nach NY ziehen lassen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Wäre schon schräg wenn sie euch absagen und ihn dann aber nach NY ziehen lassen würden. Was wäre daran schräg, wenn sie einen Spieler innerhalb des Konzerns verleihen? Ist ja auch nicht schräg, wenn ihr einen Spieler innerhalb eures Konstruktes an die Juniors OÖ und nicht an einen Mitbewerber abgebt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 18 Minuten: Was wäre daran schräg, wenn sie einen Spieler innerhalb des Konzerns verleihen? Ist ja auch nicht schräg, wenn ihr einen Spieler innerhalb eures Konstruktes an die Juniors OÖ und nicht an einen Mitbewerber abgebt. Äpfel mit Birnen ... zu Ried sagen sie können ihnen den Spieler nicht geben da die Lage bei Koita unsicher ist aber dann nach NY verleihen wäre schon ziemlich schräg. Dazu haben sie gerade erst bei Tetteh schlechte Erfahrungen damit gemacht. bearbeitet 30. Januar 2021 von Bohemian Flexer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2021 https://www.skysportaustria.at/ried-geschaeftsfuehrer-woellinger-ueber-gruell-transfer-werden-gute-loesung-finden/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts