Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

TheStoani

Members
  • Content Count

    13
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TheStoani

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

480 profile views
  1. Ich habe auf Laola das 2:0 von Klagenfurt gegen den FAC nochmals überflogen und vor allem in der ersten Hälfte hat Klagenfurt verabsäumt hier höher zu gewinnen. Hätte sich auch keiner beschweren können wenns hier 4:0 zum Pause steht.
  2. Konstanten sind jedoch auch das Umfeld und wir Fans. Natürlich haben wir keinen direkten Einfluss auf die Spielergebnisse, es würde mMn jedoch auch nicht schaden die allgemeine Erwartungshaltung etwas runterzuschrauben. Gefühlt wird bei uns immer schon bei der ersten Niederlage nach einer Siegesserie von einer Krise gesprochen.
  3. Der Rückrundenstart war von den gesammelten Punkten her sogar etwas besser wie jener in der Hinrunde bis zum jetztigen Zeitpunkt (+2 Pkt) und es sind fast immer dieselben Teams gegen die wir uns schwertun. Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass auch Klagenfurt gegen die Young Violets mir 1:4 verloren hat.
  4. Jeder Verein präsentiert sich egoistisch in dieser Situation. Es gibt halt nur einen Tabellenführer und deshalb ist Ried in ihrer Position quasi auf sich alleine gestellt. Im Endeffekt will jeder nur das beste für seinen Verein.
  5. Wir sind ca. 50 Stimmen im Rückstand beim Sky Fan-Voting. Wenn wir noch paar Leute mobilisieren, könnten wir noch siegen 😉
  6. Nach der Klubkonferenz gibt es gegen 16:30 eine PK auf ORF Sport+
  7. Es bringt zwar nichts sich weiterhin darüber aufzuregen, dass man den Cup quasi aufgegeben hat, aber: Mit einem Sieg gegen St. Pölten wären die Gegner auf dem Weg zum Finale mit Wacker und Lustenau machbare Aufgaben gewesen. Ein Finale gegen die Dosen oder LASK wäre schon ein Traum gewesen 😅
  8. Ich war leider nur auswärts gegen Amstetten im Stadion.
  9. Wahrscheinlich kommt die Frage etwas zu früh, aber weiß man schon in etwa wann der Spielplan ausgelost bzw. veröffentlicht wird?
  10. Habe gerade gelesen, dass Andi Ulmer vom Strafsenat nach seiner unberechtigten roten Karte freigesprochen wurde und somit nicht gesperrt ist. (Auf der Facebook-Page von RBS). Hat wer Infos zu Manuel Kerhe? Müsste ja eigentlich auch freigesprochen werden oder?
  11. Wenn Innsbruck heute nicht gewinnt (was momentan danach aussieht) dürfen sie zumindest dann nicht gegen Hartberg verlieren, um den Meistertitel nicht zu gefährden. Also für uns sicher kein Nachteil.
  12. Warum seid ihr euch überhaupt so sicher, dass das Spiel komplett neu ausgetragen wird?
×
×
  • Create New...