Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

TheStoani

Members
  • Content Count

    7
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TheStoani

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es bringt zwar nichts sich weiterhin darüber aufzuregen, dass man den Cup quasi aufgegeben hat, aber: Mit einem Sieg gegen St. Pölten wären die Gegner auf dem Weg zum Finale mit Wacker und Lustenau machbare Aufgaben gewesen. Ein Finale gegen die Dosen oder LASK wäre schon ein Traum gewesen 😅
  2. Ich war leider nur auswärts gegen Amstetten im Stadion.
  3. Wahrscheinlich kommt die Frage etwas zu früh, aber weiß man schon in etwa wann der Spielplan ausgelost bzw. veröffentlicht wird?
  4. Habe gerade gelesen, dass Andi Ulmer vom Strafsenat nach seiner unberechtigten roten Karte freigesprochen wurde und somit nicht gesperrt ist. (Auf der Facebook-Page von RBS). Hat wer Infos zu Manuel Kerhe? Müsste ja eigentlich auch freigesprochen werden oder?
  5. Wenn Innsbruck heute nicht gewinnt (was momentan danach aussieht) dürfen sie zumindest dann nicht gegen Hartberg verlieren, um den Meistertitel nicht zu gefährden. Also für uns sicher kein Nachteil.
  6. Warum seid ihr euch überhaupt so sicher, dass das Spiel komplett neu ausgetragen wird?
×
×
  • Create New...