Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2020 Linke Seite abgeschlossen. IV und MS noch dann schauts schon nicht so schlecht aus. Obwohl man wenn das mit Hütter nichts wird auch och einen DFM braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. August 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/fix-sv-ried-holt-linksverteidiger-michael-lercher;art102,3285722 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 20. August 2020 Ich könnt mir vorstellen, dass einer der beiden auch IV spielen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. August 2020 Soc77cer schrieb vor 13 Minuten: Ich könnt mir vorstellen, dass einer der beiden auch IV spielen kann.. Zumindest bei Lercher hast da keine Freude, der ist in meiner Erinnerung ziemlich klein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2020 Skanderbeg schrieb vor 43 Minuten: Zumindest bei Lercher hast da keine Freude, der ist in meiner Erinnerung ziemlich klein... Stimmt, der ist 1.77 und der Haas auch nur 1.80, aber wie in so vielen Dingen sollte die Größe nicht alleine ausschlaggebend sein ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 20. August 2020 Zumindest Haas wirkte auf den Bildern groß ? Cannavaro war auch klein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2020 Soc77cer schrieb vor einer Stunde: Cannavaro war auch klein Stimmt und Alaba ist auch nur 180cm ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2020 Moin laut der Unaussprechlichen wird Reifi die nächsten Tage unterschreiben. Im ihm vorgelegt Vertrag standen wohl ein paar Dinge nicht die ausgemacht wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. August 2020 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Moin laut der Unaussprechlichen wird Reifi die nächsten Tage unterschreiben. Im ihm vorgelegt Vertrag standen wohl ein paar Dinge nicht die ausgemacht wurden. genau umgekehrt: lt. dem kasblattl standen ein paar dinge nicht drinnen die ausgemacht waren. ein kleiner aber entscheidender unterschied. PS: mia han doch net bei de preißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2020 supporter_nord schrieb vor 1 Minute: genau umgekehrt: lt. dem kasblattl standen ein paar dinge nicht drinnen die ausgemacht waren. ein kleiner aber entscheidender unterschied. PS: mia han doch net bei de preißn ich hab doch nichts anderes geschrieben ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. August 2020 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: ich hab doch nichts anderes geschrieben ? ok. ja, kann man so auch interpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2020 Hütter hat sein Abschiedsposting von Klagenfurt auf Instagram übrigens wieder gelöscht ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Guten Morgen Ja Dimitrovic schaut sich nach etwas neuen um. Jefte is fix weg auch der Transfer mit Hüter ist jetzt komplett vom Tisch. Diesen Transfer haben der Spiele bzw. sein Management verka... . (Quelle OÖN) Naja so bleibt mehr Spielraum für neue Verpflichtungen. Man wird halt im Def M noch jemanden brauchen (Anel hat stand Heute noch nichts ) IV und MS. Also ganz ehrlich falls sowas passieren sollte das man noch Möschl Chabbi(guter Stürmer aber Diva) und Anel holen kann dann haben wir echt ein gutes Team zusammen. bearbeitet 22. August 2020 von Wikal85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2020 Wer ist eigentlich unser 3er Tormann? Finde ich schon a bissl komisch, wenn Kreidl und Dimitrovic weg sind, von Radlinger alleine können wir auch nicht leben! Finde auch, sollte möschl, chabbi und anel was werden, dass wir schon ein gutes team aufstellen können. nur glaub oich nicht, dass wir uns alle 3 leisten können. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2020 svried1990 schrieb vor einer Stunde: Wer ist eigentlich unser 3er Tormann? gütlbauer, oder? Radlinger-daniliuc (oder war der nur geliehen?)-gütlbauer würd ich die hierarchie sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts