Sali1912 Teamspieler Geschrieben 5. August 2020 Viel wichtiger als mögliche Spieler-Transfers wären für mich jetzt die richtigen Besetzungen der Posten Geschäftsführer, Sportlicher Leiter und Co-Trainer. Eine Fehlbesetzung ala Schiemer und wir sind nächstes Jahr schnell wieder unten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2020 seriouswatchdog schrieb vor 30 Minuten: Bis auf hadzic mMn keine Verstärkung dabei Peham würde sicher auch gut passen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 5. August 2020 Peham hat jetzt drei Jahre großartige Leistungen geboten und hat einen tolle Einstellung! Ich würde ihn nehmen und ihr werdets viel Freude an ihm haben! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. August 2020 hoeninjo schrieb vor 34 Minuten: Peham hat jetzt drei Jahre großartige Leistungen geboten und hat einen tolle Einstellung! Ich würde ihn nehmen und ihr werdets viel Freude an ihm haben! Die Einstellung hat er in der vorletzten Runde ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2020 Sali1912 schrieb vor 7 Stunden: Viel wichtiger als mögliche Spieler-Transfers wären für mich jetzt die richtigen Besetzungen der Posten Geschäftsführer, Sportlicher Leiter und Co-Trainer. Eine Fehlbesetzung ala Schiemer und wir sind nächstes Jahr schnell wieder unten. Baumgartner bleibt eh sportlicher Leiter, der Rest ist momentan noch vernachlässigbar m.E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2020 Lt Tiroler Krone unterschreibt Satin heute bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Lt Tiroler Krone unterschreibt Satin heute bei euch Satin war der nicht mal bei euch den hatte ich ganz gut in Erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2020 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Satin war der nicht mal bei euch den hatte ich ganz gut in Erinnerung Bis vor einer Woche ja Yop ist ein guter Fußballer, sehr guten Schuss und so ein klassischer Box to Box Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. August 2020 thodan96 schrieb vor 10 Stunden: Offenbacher und Hager würden mMn wenig Sinn machen (10er bzw. weiterer Innenverteidiger). Offenbacher ist kein 10er sondern ZM und das würde absolut Sinn machen. Das ist einer, der immer vollen Einsatz zeigt. War nicht umsonst bei Stum und WAC 5 Saisonen Stammspieler. Und ist auch erst 28. Also ich würde diesen Transfer sehr begrüßen, auf dieser Positon waren wir schon jetzt nicht optimal aufgestellt. https://www.transfermarkt.at/daniel-offenbacher/leistungsdatendetails/spieler/83505 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. August 2020 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Satin war der nicht mal bei euch den hatte ich ganz gut in Erinnerung Hat in den beiden Spielen gegen uns 2 Scorerpunkte gemacht (1 Tor/ 1 Assist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. August 2020 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Offenbacher ist kein 10er sondern ZM und das würde absolut Sinn machen. Das ist einer, der immer vollen Einsatz zeigt. War nicht umsonst bei Stum und WAC 5 Saisonen Stammspieler. Und ist auch erst 28. Also ich würde diesen Transfer sehr begrüßen, auf dieser Positon waren wir schon jetzt nicht optimal aufgestellt. https://www.transfermarkt.at/daniel-offenbacher/leistungsdatendetails/spieler/83505 Offenbacher ist ein Fetznschädl und vollen Einsatz zeigt er maximal bei seinen Psycho-Fouls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2020 Bin gespannt ob auch Namen aus Klafu bei uns als Transfers bzw. Gerücht auftauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. August 2020 _1912_ schrieb vor 8 Minuten: Offenbacher ist ein Fetznschädl und vollen Einsatz zeigt er maximal bei seinen Psycho-Fouls. das ist mal eine fachlich seriöse Einschätzung, gratuliere 1 Rote und 1 GelbRote in knapp 300 Spielen sind wahrlich ein Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2020 caña schrieb vor 46 Minuten: Hat in den beiden Spielen gegen uns 2 Scorerpunkte gemacht (1 Tor/ 1 Assist). Satin hat den Traumpass vor dem 1-2 gespielt, quer über das Spielfeld an 4-6 Gegenspielern vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. August 2020 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt ob auch Namen aus Klafu bei uns als Transfers bzw. Gerücht auftauchen. Uh Salz in die Wunden streuen, schön von Haacke würde ich schon nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts