Lucho Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: trotz all seiner Mängel ist er Topscorer. Unglaublich. Das spiegelt so viel wider. Hier ist nicht die Rede von Rushfeldt, Linz, Hosiner oder Damari, sondern von Monschein. Ein Regionalkicker, der Einserstürmer bei Austria Wien ist. Unfassbar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2020 Lucho schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich. Das spiegelt so viel wider. Hier ist nicht die Rede von Rushfeldt, Linz, Hosiner oder Damari, sondern von Monschein. Ein Regionalkicker, der Einserstürmer bei Austria Wien ist. Unfassbar. Und den wir für viel Geld noch verkaufen hätten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 frastei schrieb vor 36 Minuten: Ja genau, auf das habe ich gewartet. AG war in den letzten Monaten zumeist eine Vorgabe, besonders letztens gegen Altach. Ich weiß natürlich, dass er viele Fans hat, die nicht wahr haben wollen, dass seine Zeit schon länger vorbei ist. Ich kenne die Stärken und Schwächen vom Kapitän wie alle hier. In so einer Situation braucht man aber auch Routine am Platz, einen Paßgeber und gefährlichen Mann bei Standards. Reden wir darüber Mittwoch nochmals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Und den wir für viel Geld noch verkaufen hätten können. Ja, natürlich. Wie groß wäre der Aufschrei gewesen, wenn wir unseren quasi einzigen Stürmer wirklich verkauft hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ja, natürlich. Wie groß wäre der Aufschrei gewesen, wenn wir unseren quasi einzigen Stürmer wirklich verkauft hätten. Kaum jemand. Die meisten wissen nämlich, dass er seine Normalform nach paar Monaten wieder erreicht. Was ja auch wie zu erwarten eingetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: ich kann durchaus verstehen dass man Monschein nicht so früh runternimmt, trotz all seiner Mängel ist er Topscorer. Der komplett außer Form ist. Was interessiert mich heute ob er im Herbst Topscorer war? Er dürfte momentan nicht mal in der Startelf stehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Ich würde Madl in Hartberg schonen, soll ein schöner Sommer werden... ...außerdem taugt er mir auf ATV als HR. Doser eh mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 Menor schrieb vor 1 Minute: Der komplett außer Form ist. Was interessiert mich heute ob er im Herbst Topscorer war? Er dürfte momentan nicht mal in der Startelf stehen. Wer sonst? Wir haben leider keinen Stürmer. Und gegen Altach hat er echt gut das Siegestor aufgelegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Ja, natürlich. Wie groß wäre der Aufschrei gewesen, wenn wir unseren quasi einzigen Stürmer wirklich verkauft hätten. Wenn wir dafür die Insolvenz-Gefahr abgewendet hätten sofort!!! DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wer sonst? Wir haben leider keinen Stürmer. Und gegen Altach hat er echt gut das Siegestor aufgelegt. Pichler ganz vorne rein. bearbeitet 11. Juli 2020 von Menor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Menor schrieb Gerade eben: Wenn wir dafür die Insolvenz-Gefahr angewendet hätten sofort!!! Ich möchte eigentlich nicht, dass die angewendet wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 violet heat schrieb vor 7 Minuten: Ich kenne die Stärken und Schwächen vom Kapitän wie alle hier. In so einer Situation braucht man aber auch Routine am Platz, einen Paßgeber und gefährlichen Mann bei Standards. Reden wir darüber Mittwoch nochmals. Hab ich auch so gesehen. Mit der heutigen Partie steht auch fest, dass die Zeit von Prokop bei uns definitiv vorbei ist wenn er trotz Ausfällen Grünwald und Fitz nicht mal eine Alternative ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2020 fis schrieb Gerade eben: Ich möchte eigentlich nicht, dass die angewendet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 War orsch und ja auch mir fehlt etwas der Glaube, dass wir das noch drehen. Trotzdem hat man noch 90 Minuten Zeit, Hartberg ist daheim anscheinend schwächer als auswärts und hinten alles andere sls sicher. Unser Pech, dass sie ihre Stärke im Konter haben und wir mindestens 2 Tore brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 47 Minuten: ich kann durchaus verstehen dass man Monschein nicht so früh runternimmt, trotz all seiner Mängel ist er Topscorer. eh aber statt pichler und ebner hätten es sarkaria und jeggo sein müssen ist zwar orf, aber was schreibens unter die besten: pichler und ebner. und die nimmt man in Minute 70 runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2020 Der scheiß Kurier : Tadic demoliert Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts