111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: wieviele Trainer braucht ihr eigentlich noch Einwurftrainer würd ma nu spontan einfallen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2020 blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten: wieviele Trainer braucht ihr eigentlich noch braucht’s wieder einen? Der Wieland soll ein guter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. August 2020 111ASK schrieb vor 46 Minuten: Einwurftrainer würd ma nu spontan einfallen ? Robert Hofmann wäre am Markt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2020 cw95 schrieb vor 6 Stunden: davon hab ich heute noch manchmal einen ohrwurm Much1 schrieb vor 8 Stunden: AAAAANDIII SCHIEENAAAA DU BIST DER BESTE MANN Da ward ihr beide aber noch ziemlich junge Männer ... ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2020 GH78 schrieb vor 47 Minuten: Da ward ihr beide aber noch ziemlich junge Männer ... ?? Das steht heute noch sinnbildlich für die zeit, in der sich bei mir die liebe in den LASK immer mehr ausbildete. Hat sich ganz tief eingebrannt, genauso wie "wir zogen ins linzer stadion" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Das steht heute noch sinnbildlich für die zeit, in der sich bei mir die liebe in den LASK immer mehr ausbildete. Hat sich ganz tief eingebrannt, genauso wie "wir zogen ins linzer stadion" UND HATTEN DIE WUT IM BAUCH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2020 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Einwurftrainer würd ma nu spontan einfallen ? Das macht eh james 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2020 Much1 schrieb vor 10 Stunden: Das steht heute noch sinnbildlich für die zeit, in der sich bei mir die liebe in den LASK immer mehr ausbildete. Hat sich ganz tief eingebrannt, genauso wie "wir zogen ins linzer stadion" Wir zogen ins Linzer Stadion im 7er das hatte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2020 111ASK schrieb vor 13 Stunden: Einwurftrainer würd ma nu spontan einfallen ? Much1 schrieb vor 10 Stunden: Das macht eh james passt gut, der James als Spielertrainer kann dann jetzt schon dem Grigic oder dem Madsen die Kunst des Einwurf beibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) dani1908 schrieb vor 28 Minuten: Kann man das auch irgendwie ohne Abo anhören? Ich befürchte, das Interview wirds leider sehr exklusiv auf nur ein paar Hörer bringen. In der aktuellen Folge des vereinseigenen Podcast gibt's Thalhammer aber auch zu hören: https://www.liferadio.at/podcasts/lask bearbeitet 20. August 2020 von penelopes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2020 penelopes schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte, das Interview wirds leider sehr exklusiv auf nur ein paar Hörer bringen. Finds müßig, dass jetzt schon jedes Minimedium glaubt, was verlangen zu müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 20. August 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Finds müßig, dass jetzt schon jedes Minimedium glaubt, was verlangen zu müssen. Das find ich nicht. Steckt ja auch viel Arbeit dahinter. Die Frage ist, ob es Sinn macht ein Interview für 63 zahlente User hinter einer Paywall versauern zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Finde bis jetzt Thalhammer sehr sympathisch und schaut aus als hätte er sehr viel Fußballwissen aber ich glaub nicht das er jemand ist der in den letzten zehn Minuten es schaft noch das Maximum rausholen und die Mannschaft zu pushen bearbeitet 20. August 2020 von Askseit1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2020 Askseit1908 schrieb vor 6 Minuten: Finde bis jetzt Thalhammer sehr sympathisch und schaut aus als hätte er sehr viel Fußballwissen aber ich glaub nicht das er jemand ist der in den letzten zehn Minuten es schaft noch das Maximum rausholen und die Mannschaft zu pushen Glauben kannst in der Kirche. Verfasse so einen Beitrag nochmals nach 5 gespielten Runden in der Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts