Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Im Endeffekt wird's Gartler

Wäre in meinen Augen eine verschenkte Möglichkeit, hoffe da doch eher auf jemanden, der mehr aus dem Bereich des Coachings kommt, denn vom Spielersektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thalhammer spricht zudem von einer Einigung mit dem Offensivtrainer, der sich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch in einem Vertragsverhältnis befindet. Meiner Meinung nach spricht ziemlich viel für Grumser, den sein Vertrag endet mit Freitag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
casual1908 schrieb vor 19 Minuten:

Thalhammer spricht zudem von einer Einigung mit dem Offensivtrainer, der sich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch in einem Vertragsverhältnis befindet. Meiner Meinung nach spricht ziemlich viel für Grumser, den sein Vertrag endet mit Freitag. 

Innsbruck hat mir offensiv in den letzten Spielen außerordentlich gut gefallen (vor allem bei der 2:3-Niederlage gegen Ried, die haben sie echt hergespielt, bis auf die Chancenverwertung sehr stark) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Man hört ihm, wie glasner, sehr gerne zu, wenn er über fußball redet. Er denkt mmn auch vielmehr als sportdirektor denn als trainer, was man so raushört. Bin gespannt, wie das bei den spielern ankommt, und wie er die einzelnen spartentrainer unter einen hut bekommt. Fußball ist ja trotzdem in gewisser weise ein "ego sport". Hoffe, dass da alle charaktere passen, und nicht einer gleich das "chefruder" an sich reißen will, wenn thalhammer es wie auch immer zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

Man hört ihm, wie glasner, sehr gerne zu, wenn er über fußball redet. Er denkt mmn auch vielmehr als sportdirektor denn als trainer, was man so raushört. Bin gespannt, wie das bei den spielern ankommt, und wie er die einzelnen spartentrainer unter einen hut bekommt. Fußball ist ja trotzdem in gewisser weise ein "ego sport". Hoffe, dass da alle charaktere passen, und nicht einer gleich das "chefruder" an sich reißen will, wenn thalhammer es wie auch immer zulässt.

Wenn man auch noch das Interview (Podcast} von Müller mit Werner anhört kommt einem irgendwie vor dassDominik auch wenn er nicht mehr Trainer sein sollte bei uns als Sportdirektor noch längere Zeit bleiben sollte..... Da macht man derzeit sehr sehr viel RICHTIG BEI Uns !! 

Bravo!!!! 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 24 Minuten:

Der User AC58 schreibt im Rapid-Channel, dass deren Videoanalyst Stefan Oesen in das Team von Thalhammer wechseln wird. Mal schauen, ob das so kommt.

Wäre spannend welche Funktion, der dann übernehmen würde. Immerhin hat doch Thalhammer selbst Dustin Heun als Videoanalyst bestätigt. Wäre schon etwas verwunderlich, wenn ein Videoanalyst so polyvalent einsetzbar ist, aber mir soll's, so es so kommen sollte, Recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre spannend welche Funktion, der dann übernehmen würde. Immerhin hat doch Thalhammer selbst Dustin Heun als Videoanalyst bestätigt. Wäre schon etwas verwunderlich, wenn ein Videoanalyst so polyvalent einsetzbar ist, aber mir soll's, so es so kommen sollte, Recht sein. 

Ein Analyst im modernen Fußball ist jetzt nicht das Maximum. Schadet nicht, wenn ein Zweiter kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.