Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Der Wechsel ins Dosenimperium spricht jedenfalls nicht gegen seine Kompetenz... unsere offensiv- & standardqualität in der letzten saison spricht nicht recht für seine kompetenz.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 Aus 3 mach 1, bin schon gespannt wohin sich Helm verabschiedet. Wobei alles bereits Schnee von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2021 Hoffentlich habts ihr Recht und Dominik Thalhammer ist wirklich do kompetent wir hier beschworen... Ich wünsch es mir echt. Ich möchte mir nicht ausmalen wie es weitergeht, wenn die so spielen wie heuer bisher unter ihm... Da landen wir nämlich im UPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Ich wünsch es mir echt. Ich möchte mir nicht ausmalen wie es weitergeht, wenn die so spielen wie heuer bisher unter ihm... Da landen wir nämlich im UPO. und qualifizieren uns dann dennoch für internationale Auftritte, haben schon andere so gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2021 Mo? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Der Wechsel ins Dosenimperium spricht jedenfalls nicht gegen seine Kompetenz... für seinen Charakter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 Roland Linz als Spartentrainer offensive ist durchaus eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juni 2021 hariASK schrieb vor 34 Minuten: für seinen Charakter Würde für Glasner und einige andere dann auch gelten. Ich denke, viele Trainer arbeiten gerne mit solchen Strukturen wie dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: Roland Linz als Spartentrainer offensive ist durchaus eine Überlegung wert Hab gehört Sindelar ist schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Hab gehört Sindelar ist schon fix. Ivo Vastic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2021 hariASK schrieb vor 3 Minuten: Ivo Vastic! Geir Frigard! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Sanel Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Sanel Kuljic Maaaa er muss wieder übertreiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2021 Miron Muslic soll neben Wieland und Sageder auch ein Kandidat für einen der Co-Trainer Posten sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thomas-sageder-und-miron-muslic-sind-kandidaten-beim-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts