Saisondiskussion 20/21

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb Gerade eben:

Waren bestimmt nicht meine Worte wenn andere das so sehen ok ich sehe es halt ein wenig anders wenn man in die Top 6 kommt muss man auch dort gute Leistungen bringen und das werden wir ja noch sehen wie wir uns diese Saison präsentieren werden ich sag ja nur das ich eher Sorge habe das wir dann von 10 spielen vlt wieder 6-7 verlieren und dann hat man keinen positiven Saisonabschluss wie ich finde und bei der Meinung bleibe ich darf ja jeder anders sehen.

Sorry, dass du jetzt dafür herhalten musstest, war nur grade die Steilvorlage :D

Wollte nur mal kurz meine Eindrücke aus den Threads dieses Kalenderjahres festhalten :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jacobssen schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, dass du jetzt dafür herhalten musstest, war nur grade die Steilvorlage :D

Wollte nur mal kurz meine Eindrücke aus den Threads dieses Kalenderjahres festhalten :clever:

Kein Problem ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich hst sich vieles zum positiven entwickelt - ganz unabhängig davon, wie die Saison ausgeht:

Gazi 20, Nemeth 19, Dante 20, Yeboah 20 und Shaba kurz 19.

Balaj, JJ und Siebner über 30. Rest 24 bis 26.

Man entwickelt eine junge Mannschaft mit Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Balaj, JJ und Siebner über 30. Rest 24 bis 26.

Hierli und Huspek sind aber ordentlich jünger geworden über Nacht :)

Aber wie du sagst, die Mischung passt derzeit ideal. Viele junge Spieler mit Qualität und Potential für eine brauchbare Ablöse in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor 4 Minuten:

Hierli und Huspek sind aber ordentlich jünger geworden über Nacht :)

Aber wie du sagst, die Mischung passt derzeit ideal. Viele junge Spieler mit Qualität und Potential für eine brauchbare Ablöse in Zukunft.

Hast recht, vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phips1909 schrieb vor 5 Minuten:

Mit einem Sieg gegen Pasching wären wir in der Tabelle richtig gut dabei und in Anbetracht der nächsten Wochen goldes wert :v:

Die Spiele bis zum Austria Spiel sind ja quasi schon mit OPO-Touch, da bin ich ehrlich schon gespannt wie wir uns präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Positiv ist sicher, dass die Verjüngungskur mittlerweile auch am Spielfeld ankommt. Verteidigung heute im Schnitt 20 Jahre alt. Dazu noch Yeboah und als Einwechslung dann noch Shaba. Das sind schon sehr positive Zeichen für die Zukunft. So wie das bei Jantscher geklungen hat, hat Yeboah die nächsten Spiele eh mal einen Fixplatz. Freu mich schon darauf was der auf einem Platz anstellt wo er zumindest etwas Platz bekommt.

Jetzt kommen die Bullen. Zuhause weiter zumindest nicht verlieren wäre schon fein. Mit der Rückkehr von Wüthrich ist da sicher was drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Positiv ist sicher, dass die Verjüngungskur mittlerweile auch am Spielfeld ankommt. Verteidigung heute im Schnitt 20 Jahre alt. Dazu noch Yeboah und als Einwechslung dann noch Shaba. Das sind schon sehr positive Zeichen für die Zukunft. So wie das bei Jantscher geklungen hat, hat Yeboah die nächsten Spiele eh mal einen Fixplatz. Freu mich schon darauf was der auf einem Platz anstellt wo er zumindest etwas Platz bekommt.

Jetzt kommen die Bullen. Zuhause weiter zumindest nicht verlieren wäre schon fein. Mit der Rückkehr von Wüthrich ist da sicher was drin.

Das nächste Spiel ist gegen den WAC die Salzburger kommen erst danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Zuerst noch der WAC :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Das nächste Spiel ist gegen den WAC die Salzburger kommen erst danach.

phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Zuerst noch der WAC :super:

A ok Danke. Zum in die Spur finden vielleicht eh angenehmer. Wobei wennstas verhaust erst recht oasch. 

Aber gut. Daheim samma ja bisher wirklich schwer zu knacken. Hoffentlich bleibt es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

A ok Danke. Zum in die Spur finden vielleicht eh angenehmer. Wobei wennstas verhaust erst recht oasch. 

Aber gut. Daheim samma ja bisher wirklich schwer zu knacken. Hoffentlich bleibt es so.

Gegen den WAC sollte man wenn möglich schon Punkten vor allem da diese am Donnerstag auch noch EL spielen und das quasi Auswärts da hat man denke ich schon kleine Vorteile dann.

Was man aber ansprechen muss is vor allem die 2 Hälften im Frühjahr, ich glaub auch das Ilzer das macht weil schon sehr eigenartig das man in fast jedem Spiel so vor allem Fußballerisch abbaut. An der Kraft glaub ich ja nicht das es liegt hab meistens so das Gefühl das die Gegner in der Halbzeit oft etwas umstellen und wir darauf dann eher wenig antworten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Mannschaft war heute ziemlich jung, umso mehr ärgert ea mich, dass dann von arrivierten Spielern wie unserem Kapitän nichts kommt. Hierländer hinkt schon lange seiner Form hinterher. Hätte er nicht die Binde, müsste man ihn sofort ersetzen. Bin gespannt ob es da eine Verlängerung gibt. Aus sportlichen Gründen seh ich keinen Bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten:

Die Mannschaft war heute ziemlich jung, umso mehr ärgert ea mich, dass dann von arrivierten Spielern wie unserem Kapitän nichts kommt. Hierländer hinkt schon lange seiner Form hinterher. Hätte er nicht die Binde, müsste man ihn sofort ersetzen. Bin gespannt ob es da eine Verlängerung gibt. Aus sportlichen Gründen seh ich keinen Bedarf

Kann ich zustimmen vor allem da ja jeder immer von der Übergangssaison spricht die es ja auch ist aber für mich bedeutet es auch das nächste Saison dann der Kader ja auch stärker sein muss als in der Saison und wenn man da das Gehalt von Hierländer und sagen wir Balaj und noch Friesenbichler nimmt und mit den 3 nicht verlängert da bekommt man dann aber bestimmt einen guten Stürmer und einen guten Spieler im Mittelfeld die uns dann nächste Saison auch stärker machen und das muss ja auch das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der LASK und die Bullen sind sicher über Sturm zu stellen! Sturm und Rapid sind mMn auf Augenhöhe, Rapid hat zurzeit einfach einen Lauf, hatte Sturm im Herbst auch, von dem her, ist der dritte Platz noch nicht verloren und wer weiß wenn die beiden anderen schwächeln, kann es auch weiter nach vorne gehen. Deswegen, ist für mich noch gar nichts verloren. Wenn im Sommer ein zweiter Treffsicherer Stürmer dazukommt, dann ist mit Sturm sicher zu rechnen.

PS: Friesenbichler ist das mit Sicherheit nicht, ihn könnte ich mir als Backup vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag