Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Also das kann ja nur ein Scherz sein :laugh:

Was, dass dies der einzige Ausweg ist? Also von Panik schieben und rumraunzen hat sich in meinem Leben nichts verbessert, immer nur dann, wenn ich die Situation akzeptiert habe und gemacht habe, was notwendig war. In unserem Fall, Keles, Braunöder, Mester und Co einbauen, wenn es sein muss und überleben. Mit Erfolg kommen Sponsoren und Zuschauer und Fans, dass war schon immer so. Find daran nichts Scherzhaftes, nur die Panik die geschoben wird ist ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oema schrieb vor 10 Minuten:

Humor hat die Austria schon PWC als neuen Sponsor anzuführen :D

ich glaub das business partner nicht unbedingt sponsoren sind. könnt sonst ein problem geben wegen tobaccoland. oder darf die tabak industrie wieder im sport sponsoring betreiben neuerdings?

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Tabaccoland ist ein Handelsunternehmen, insofern.

ja aber zu gut 75% für tabakwaren in AT. wüsste auch nicht wofür die sonst bekannt wären. achja mein fehler. die heissen tobaccoland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor 15 Minuten:

https://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/

PUNTIGRAMMLER ist aktuell nicht mehr als Premiunsponsor und Gastrosponsor geführt.

Ich denke es wird nun ein anderer Biersponsor werden. Ein Marke mit Wien Bezug wäre wünschenswert. 

SCHWECHATER, OTTAKRINGER, gibt es noch weitere in Wien / WU ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten:

Für Leute die das ein bisserl verfolgt haben nicht gerade überraschend, da er interessanterweise schon vor Wochen social media Beiträge von Austria Wien "geliked" hat.

Wie auch immer,  auf jeden Fall eine Falschmeldung,  da wir uns ja gar kein Trainerteam leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten