viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2020 Ben-Jehuda schrieb vor 4 Minuten: Super Schnitt bei acht Einsätzen (davon einmal für eine ganze Minute). Ich denke Maudo hat großes Potential, aber er lässt sich nach wie vor auf zu viele Leichtsinnigkeiten ein. Das resultierte in der 2. Liga nicht immer in Ballverlusten oder Gegentoren, aber wirft bei mir halt die ein oder andere Frage auf. Ich bin aber froh wenn ich mich irre und Maudo sich bereits jetzt in der KM durchsetzen kann bzw. seine Chance nutzt. Ich glaube es nur nicht und sehe Handl eindeutig über ihm. Auch bei den YV ist Maudo leichtsinniger und sein Spiel risikoreicher. Bin deiner Meinung. Handl wird das Rennen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 Ben-Jehuda schrieb vor 40 Minuten: Die "Leihspieler müssen mehr Leisten"-Logik verstehe ich ohnehin nicht. Leihspieler müssen nicht mehr leisten sondern besser sein - sonst brauche ich keine Leihspieler, die nur den Kader auffüllen, Integrationsaufwand benötigen und keinen Verkaufswert haben. Spieler die zu entwickeln sind sollten vom eigenen Nachwuchs kommen. Ein Leispieler muss die Qualität erheblich steigern, ein Spieler sein, der normal nicht für die Austria zu bekommen ist. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 Ich bin gegen eine Weiterverpflichtung von EPB. Wenn wir in der IV ein Problem haben, dann ist es ganz sicher die Qualität und nicht die Quantität. Für mich hebt EPB die Qualität nicht merkbar und dahinter warten mit Maudo und Handl Spieler, die man vielleicht auch mal zu Geld machen könnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 16. August 2020 von maxglan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. August 2020 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 maxglan schrieb vor 51 Minuten: Ich hab übrigens eine Info bekommen, wer unser erster Coronafall war. Wers wissen will, PN. her mit der info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. August 2020 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Ich hab übrigens eine Info bekommen, wer unser erster Coronafall war. Wers wissen will, PN. ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 16. August 2020 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Ich hab übrigens eine Info bekommen, wer unser erster Coronafall war. Wers wissen will, PN. ? Eigentlich gehört dir für sowas aufs Maul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten: ? Eigentlich gehört dir für sowas aufs Maul Owa vom Gas, Kollege. Offensichtlich interessierts die Leute und PN deshalb, damits nicht öffentlich im Internet steht. Wo liegt das Problem? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Owa vom Gas, Kollege. Offensichtlich interessierts die Leute und PN deshalb, damits nicht öffentlich im Internet steht. Wo liegt das Problem? Ich hab keine bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich hab keine bekommen Hab ich übersehen, kommt gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Ich hab übrigens eine Info bekommen, wer unser erster Coronafall war. Wers wissen will, PN. Ist das die Auflösung für die Minderbemittelten, die den Kader im Testspiel heute nicht lesen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Ich hab keine bekommen Jämmerlich wie du bettelst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 JJU schrieb Gerade eben: Jämmerlich wie du bettelst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2020 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Ich hab übrigens eine Info bekommen, wer unser erster Coronafall war. Wers wissen will, PN. Junge haut´s Dir gerade alle Sicherungen raus? Schon was von Datenschutz und Privatsphäre gehört? Für so ein beschissenes Posting musst normalerweise eine ordentliche Sperre ausfassen. Wen auch immer es betroffen hat: Sollte er symptomfrei sein, soll er die Zeit in der Quarantäne "abdienen". Sollte er Beschwerden haben, gute und baldige Besserung! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts