Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Westside schrieb vor einer Stunde:

Wenigstens mal was Ginvolles..

insbesondere im Vergleich zum bisherigen Gin, der ja vom selben Abfüller wie der von zig deutschen Vereinen kam 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
TheRealScotty schrieb vor 25 Minuten:

insbesondere im Vergleich zum bisherigen Gin, der ja vom selben Abfüller wie der von zig deutschen Vereinen kam 8P

Deutscher Gin ist ja per se nicht schlecht... aber in dem Punkt kann ich dir nur recht geben. Da bevorzuge ich die Destillate aus dem Schwarzwald oder aus Hamburg.

Hier musste man hanteln. 

Selbst in der Vorstadt hat(te) man ein besseres Produkt.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Westside schrieb vor 27 Minuten:

Selbst in der Vorstadt hat(te) man ein besseres Produkt.

Hast du Heuschrecken gleich dazu probiert?

Oh Rapid Gin - ois is hin!

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Westside schrieb vor 35 Minuten:

Deutscher Gin ist ja per se nicht schlecht... aber in dem Punkt kann ich dir nur recht geben. Da bevorzuge ich die Destillate aus dem Schwarzwald oder aus Hamburg.

absolut, und grad was den Gin von Fußballvereinen betrifft gibt es da auch interessante Umsetzungen:

- SGE "Bembel-Gin", Gin mit Apfelnote in der Keramikflasche angelehnt an die klassischen Apfelwein Keramikkrüge

- FCSP - Gin wird gefärbt mit aus dem Stadionrasen gewonnenen Chlorophyll (die Farbe is halt orsch ... was soll man tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
O.A. schrieb vor 47 Minuten:

Hast du Heuschrecken gleich dazu probiert?

Oh Rapid Gin - ois is hin!

Ich hab den grünen Fusel nicht gesoffen ... aber ich kenn die Produkte vom Hersteller bzw ihn persönlich ganz gut ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Sehr sympathisches Interview von Orti und Raimund Harreither :super:

Wenn man bedenkt, wie gewählt Harreither seine Worte immer in den Mund nimmt, ist das schon eine heftige, wenn auch nett umschriebene, Kritik am MK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

Sehr sympathisches Interview von Orti und Raimund Harreither :super:

Sehr gutes Interview mit unserem Retter Harreither und hier auch die offizielle Bestätigung von Harreither das unser Präsident wirklich 500.000€ in die Hand genommen hat und der Austria zugute kommen hat lassen. Harreither meint auch das der Herr Hensel unermüdlich für die Austria kämpft und das glaube ich ihm mal. Deswegen mitunter hat sich Herr Hensel auf alle Fälle eine zweite Amtszeit verdient. Danke auch dir Frank Hensel für den unermüdlichen Kampf für unsere Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze schrieb vor einer Stunde:

Sehr gutes Interview mit unserem Retter Harreither und hier auch die offizielle Bestätigung von Harreither das unser Präsident wirklich 500.000€ in die Hand genommen hat und der Austria zugute kommen hat lassen. Harreither meint auch das der Herr Hensel unermüdlich für die Austria kämpft und das glaube ich ihm mal. Deswegen mitunter hat sich Herr Hensel auf alle Fälle eine zweite Amtszeit verdient. Danke auch dir Frank Hensel für den unermüdlichen Kampf für unsere Austria.

wenn man genau hinhört hat er gesagt „mitgetragen“ = „Bankgarantie für die Sicherung der Lizenz“...er hat somit der Austria eine Bankgarantie für eine Option auf Anteile zukommen lassen. Ob diese bis 30.6.22 gezogen werden muss bleibt offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten