John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Mai 2021 Auch hier: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-mitte-wird-abgebrochen---wohl-kein-2--liga-absteiger/ Anscheinend so gut wie fix, dass es aus der 2. Liga keinen Absteiger geben wird. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 John Garcia schrieb vor 11 Stunden: Auch hier: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-mitte-wird-abgebrochen---wohl-kein-2--liga-absteiger/ Anscheinend so gut wie fix, dass es aus der 2. Liga keinen Absteiger geben wird. Schade,rabit ghört nicht in Liga 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2021 Is schon fix, heuer kein Absteiger aus der 2.Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/das-violette-monatszuckerl-fuer-mitglieder/ Gin to win! Soll man sich die Dinge jetzt schönsaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 Wenigstens mal was Ginvolles.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor einer Stunde: Wenigstens mal was Ginvolles.. insbesondere im Vergleich zum bisherigen Gin, der ja vom selben Abfüller wie der von zig deutschen Vereinen kam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 25 Minuten: insbesondere im Vergleich zum bisherigen Gin, der ja vom selben Abfüller wie der von zig deutschen Vereinen kam Deutscher Gin ist ja per se nicht schlecht... aber in dem Punkt kann ich dir nur recht geben. Da bevorzuge ich die Destillate aus dem Schwarzwald oder aus Hamburg. Hier musste man hanteln. Selbst in der Vorstadt hat(te) man ein besseres Produkt. bearbeitet 4. Mai 2021 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 27 Minuten: Selbst in der Vorstadt hat(te) man ein besseres Produkt. Hast du Heuschrecken gleich dazu probiert? Oh Rapid Gin - ois is hin! bearbeitet 4. Mai 2021 von O.A. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor 35 Minuten: Deutscher Gin ist ja per se nicht schlecht... aber in dem Punkt kann ich dir nur recht geben. Da bevorzuge ich die Destillate aus dem Schwarzwald oder aus Hamburg. absolut, und grad was den Gin von Fußballvereinen betrifft gibt es da auch interessante Umsetzungen: - SGE "Bembel-Gin", Gin mit Apfelnote in der Keramikflasche angelehnt an die klassischen Apfelwein Keramikkrüge - FCSP - Gin wird gefärbt mit aus dem Stadionrasen gewonnenen Chlorophyll (die Farbe is halt orsch ... was soll man tun) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. Mai 2021 Sehr sympathisches Interview von Orti und Raimund Harreither 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 O.A. schrieb vor 47 Minuten: Hast du Heuschrecken gleich dazu probiert? Oh Rapid Gin - ois is hin! Ich hab den grünen Fusel nicht gesoffen ... aber ich kenn die Produkte vom Hersteller bzw ihn persönlich ganz gut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/das-violette-monatszuckerl-fuer-mitglieder/ Gin to win! Soll man sich die Dinge jetzt schönsaufen? Habe ich mir schon gegönnt! Schmeckt echt sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2021 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Sehr sympathisches Interview von Orti und Raimund Harreither Wenn man bedenkt, wie gewählt Harreither seine Worte immer in den Mund nimmt, ist das schon eine heftige, wenn auch nett umschriebene, Kritik am MK. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2021 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Sehr sympathisches Interview von Orti und Raimund Harreither Sehr gutes Interview mit unserem Retter Harreither und hier auch die offizielle Bestätigung von Harreither das unser Präsident wirklich 500.000€ in die Hand genommen hat und der Austria zugute kommen hat lassen. Harreither meint auch das der Herr Hensel unermüdlich für die Austria kämpft und das glaube ich ihm mal. Deswegen mitunter hat sich Herr Hensel auf alle Fälle eine zweite Amtszeit verdient. Danke auch dir Frank Hensel für den unermüdlichen Kampf für unsere Austria. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2021 Freeze schrieb vor einer Stunde: Sehr gutes Interview mit unserem Retter Harreither und hier auch die offizielle Bestätigung von Harreither das unser Präsident wirklich 500.000€ in die Hand genommen hat und der Austria zugute kommen hat lassen. Harreither meint auch das der Herr Hensel unermüdlich für die Austria kämpft und das glaube ich ihm mal. Deswegen mitunter hat sich Herr Hensel auf alle Fälle eine zweite Amtszeit verdient. Danke auch dir Frank Hensel für den unermüdlichen Kampf für unsere Austria. wenn man genau hinhört hat er gesagt „mitgetragen“ = „Bankgarantie für die Sicherung der Lizenz“...er hat somit der Austria eine Bankgarantie für eine Option auf Anteile zukommen lassen. Ob diese bis 30.6.22 gezogen werden muss bleibt offen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts