Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
McMo_18 schrieb vor 4 Minuten:

Also Sharp als neuer sponsor? 

Sind sie ja bereits

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Das ist nicht mysteriös, das ist communication excellence by Austria Wien.

Weshalb, er hat das unabhängig von der Austria geschrieben und Sponsoren dürfen vermutlich auch unsere PR Räumlichkeiten nutzen wenn sie das möchten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ich für die Medienarbeit eines Fußballklubs zuständig bin, kann ich mir denken, dass die Ankündigung eines Livestreams mit einer "Neuvorstellung" mit diesem Fußballklub, der zur Zeit einen Trainer, einen Investor und mehrere Spieler sucht in Verbindung gebracht wird.

 

Oder ich kann mich blöd stellen und dadurch versuchen Reichweite zu generieren und Aufsehen zu erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.