J.E V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Und in wieweit widerspricht ein neuer Vertrag, dass jemand nicht gehen muss? gehen und wiederkommen ist ungleich bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2021 Herst wollte schon den Sekt öffnen weil man Muhr los wird (Champagner gibts erst wenn auch MK weg ist) und dann soll er gar nicht gekündigt sein???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. April 2021 behave yourself schrieb vor 21 Minuten: Wurde eigentlich alles erklärt - es wurden die Leute gekündigt/Verträge nicht verlängert, um der "neuen" Führungsmannschaft möglichst viel Entscheidungsfreiheit im Sommer zu geben - was nicht heißt, dass einige davon nicht weiterhin beschäftigt werden. Und man kann jede Kündigung vor Ablauf der Kündigungsfrist zurückziehen, was mit Sicherheit auch passieren wird sobald festeht wer für die sportlichen Belange verantwortlich sein wird. Und speziell bei den Nachwuchstrainer wird sich nix ändern, die verdienen ja jetzt schon nur nen Nasenrammel, und machen das zum gro nebenberuflich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 J.E schrieb vor 42 Minuten: Ohne Quelle nicht. Quelle? Ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Und man kann jede Kündigung vor Ablauf der Kündigungsfrist zurückziehen, was mit Sicherheit auch passieren wird sobald festeht wer für die sportlichen Belange verantwortlich sein wird. Und speziell bei den Nachwuchstrainer wird sich nix ändern, die verdienen ja jetzt schon nur nen Nasenrammel, und machen das zum gro nebenberuflich. Bitte erklärs du ihm, ich habe es nicht geschafft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. April 2021 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Quelle? Ich! Warum sagt dann stöger von muhr abwärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. April 2021 behave yourself schrieb vor 19 Minuten: Bitte erklärs du ihm, ich habe es nicht geschafft. Vergebene Liebesmüh. Er schnallts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Und man kann jede Kündigung vor Ablauf der Kündigungsfrist zurückziehen, was mit Sicherheit auch passieren wird sobald festeht wer für die sportlichen Belange verantwortlich sein wird. Und speziell bei den Nachwuchstrainer wird sich nix ändern, die verdienen ja jetzt schon nur nen Nasenrammel, und machen das zum gro nebenberuflich. jeder cent für die ist einer zu viel. Was ist der output aus der akademie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten: Warum sagt dann stöger von muhr abwärts? Sagt das Stöger? Ich habs nur von der Reportage im Kopf aber Stöger hat zumindest nicht widersprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten: Warum sagt dann stöger von muhr abwärts? Ich weiß jetzt nicht wo er das gesagt hat, aber er könnte ja mit "abwärts" von Muhr alle nach Muhr meinen. Er ist jedenfalls nicht gekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2021 fis schrieb vor 2 Stunden: Wo steht das? GK wurde letztes WE von der Krone interviewt, der Rest wie geschrieben, meine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. April 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Sagt das Stöger? Ich habs nur von der Reportage im Kopf aber Stöger hat zumindest nicht widersprochen. Ich bilde mir es schon ein, kann mich aber auch täuschen und behaupte dann das Gegenteil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2021 Die werden einfach alle zur Kündigung angemeldet sein beim AMS, dann musst mim kündigen eh noch 1 Monat warten oä. Deswegen ist wohl noch keiner gekündigt stand jetzt, auch Muhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Grundsätzlich ist es halt schon ein ganz schlechtes Zeichen wenn du 3 Monate vor Saisonende die ganze sportliche Abteilung kündigst. Leute die gut sind und Perspektiven haben werden gehen. Nachwuchsspieler mit Potential werden sich auch genau überlegen ob sie nicht woanders besser dran sind. Man kann natürlich alles irgendwie begründen und schönreden. Aber der Schaden der hier angerichtet wurde ist enorm! Wenn ich seit Jahren mit möglichen Partnern spreche, wie kann ich mich in so einer entscheidenen Phase der Meisterschaft in so ein peinliche Lage manövrieren? Wieso hinterfragt kein einziger Journalist die Rolle unseres AR, der alles entscheidend will, sich aber immer Zeit lässt. bearbeitet 4. April 2021 von violetboys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Ich bin der meinung ,dass jetzt die Möglichkeit besteht diese chance zu nutzen um endlich einen kompletten Neuanfang zu starten und gestalten.Man sollte nicht immer nur raunzen was alles schlecht war. Das bringt uns überhaupt nicht weiter.Wichtig ist die Lizenz.Und durch die vielen abgänge wird auch einiges erleichtert.Auch die jetzige Aktion von STöger,dass man eben 10-15 leute vom Staff und Trainern der Akademie gekündigt,ist auch ein Indiz dafür den Neustart zu wagen. Aber es gehört auch endlich die richtige Philosophie dazu-vom Nachwuchs weg bis zur ersten,damit eben ein Nahtloser übergang stattfinden kann. Dazu gehört aber auch die richtigen jungen talente zu finden und zu fördern. Es kann nicht sein das wir technisch begabte kicker haben die aber alle körperlich zu schwach sind. Siehe Prokop,Fitz. Es muss im modernen Fussball zumindest auch andere Attriibute mitwirken-Körperliche Präsenz,Grundschnelligkeit und so weiter. IFür die Km würde ich versuchen 2-34 Spieler zu holen,wobei zumindest 2 Spieler führungsspieler sein sollten-weil eben junge Spieler auch wem brauchen der sie lenkt. Dann hast du schon eine richtig gute Truppe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts