Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Ich höre NIE Ö1 u sehe auch keinerlei Veranlassung das je zu tun. Ich hab‘ auch deutlich öfter Bock auf FM4 als auf Ö1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2021 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Ich hab‘ auch deutlich öfter Bock auf FM4 als auf Ö1 Fm4 juckt mich auch nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Fm4 juckt mich auch nicht Und da bist du stolz drauf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Fm4 juckt mich auch nicht Spotify >>>> Radio 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. März 2021 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Nur weil dein Renault keinen radio hat Der Renault schon, aber der ist ja bäule ... Natürlich ist Ö1 kein Klassiksender, gerade im Jazz oft tolle Sendungen. FM4 war früher mal sehr leiwand, hat aber abgebaut. Ich erinner mich noch gern an Radio CD (aus Bratislave). Aber die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist sowieso Vinyl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2021 Jazz es wird ja immer geiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2021 Killbritney schrieb vor 10 Minuten: Der Renault schon, aber der ist ja bäule ... Natürlich ist Ö1 kein Klassiksender, gerade im Jazz oft tolle Sendungen. FM4 war früher mal sehr leiwand, hat aber abgebaut. Ich erinner mich noch gern an Radio CD (aus Bratislave). Aber die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist sowieso Vinyl Oh ja Jazz ist schon echt Leinwand ... ned immer aber dann und wann YES ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2021 Killbritney schrieb vor 20 Minuten: FM4 war früher mal sehr leiwand, hat aber abgebaut. Das sagen auch nur Leute die früher mal jung waren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Jazz es wird ja immer geiler man soll nicht glauben, wie poikilos der Jazz ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 7 Minuten: man soll nicht glauben, wie poikilos der Jazz ist ... brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: bearbeitet 9. März 2021 von brillantinbrutal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. März 2021 Jesus no, was ist denn hier heute los. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Jesus no, was ist denn hier heute los. Keine Religion bitte !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. März 2021 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Keine Religion bitte !! Um Gottes Willen, das wollte ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Ich höre ohnehin ausschließlich nur eine 10 Stunden Version von DJ Kloficker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 TheNarrator99 schrieb vor 40 Minuten: Das sagen auch nur Leute die früher mal jung waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts