JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Nur, wenn wir die Obduktion nicht ziehen Was wir ja hoffentlich nicht tun werden, wäre angesichts der Leistungen absolut irre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. November 2020 JJU schrieb vor 1 Stunde: Was wir ja hoffentlich nicht tun werden, wäre angesichts der Leistungen absolut irre.... Nicht Leistung und Fitness verwechseln. Wenn er gespielt hat unsere klare Nr. 1 im Sturm. Leider gehe ich davon aus, dass Fitz und Turgeman bis zum nächsten Spiel der Austria noch einige Zeit bekommen werden um matchfit zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. November 2020 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Nur, wenn wir die Obduktion nicht ziehen Haben wir ein Recht darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Haben wir ein Recht darauf? Kenne den Vertrag mit der Privatklinik Döbling nicht, aber vielleicht ist auch das inkludiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) ad Pressekonferenz 17 Uhr (Lockdown light heavy) laut APA von 12:14 Uhr kommt neue Verschärfung für Amateursport: Sperre auch für Nicht-Kontakt-Sportarten wie Tennis und neue Lockerung für Profisport: schnellere Rückkehr nach Infektion kein Wort zu etwaigen Ligaabruch, wie in Tschechien Link: sport.orf.at/stories/3069329/ bearbeitet 14. November 2020 von Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. November 2020 Pentz hat einen Hund, der ebenfalls einen Instagram Account hat. Jetzt hab ich alles gesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. November 2020 thebodi schrieb vor 19 Minuten: Pentz hat einen Hund, der ebenfalls einen Instagram Account hat. Jetzt hab ich alles gesehen. Es haben auf Insta soviele Leute Hunde Accounts, mein Kumpel hat seine Freundin durch seinen Hunde Account kennen gelernt, die Welt ist immer für Überraschungen gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 Blueline schrieb am 10.11.2020 um 17:26 : National gesehen waren wir schon ein großer, reicher Verein Mit politischen Connections hatten wir halt das staatliche Tabakmonopol als Sponsor. Aber "reich"? Wir konnten uns nicht mal eine eigene Spielstätte leisten. Die Rahmenbedingungen waren halt völlig anders. Nur sehr wenige Kicker konnten ins Ausland wechseln. Für den Rest war der Kuchen den es zu verteilen gab die Bundesliga und da waren wir meist unter den top 3 mit der Vorstadt und entweder Innsbruck, Salzburg oder Graz weil dort grad jemand Geld verpulvert hat. Ist heute unvorstellbar, dass ein ö. Verein Kaliber wie Polster und Gasselich auch nur zwei Saisonen halten könnte. Oder ein Prohaska zurück kommt weil ihn Roma nicht haben will.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Pentz hat einen Hund, der ebenfalls einen Instagram Account hat. Jetzt hab ich alles gesehen. Muss zach sein sich mit dem Hund um die Handynutzung zu streiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 thebodi schrieb vor 3 Stunden: Pentz hat einen Hund, der ebenfalls einen Instagram Account hat. Jetzt hab ich alles gesehen. Was ist es den für ein Hund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten: Was ist es den für ein Hund? Ein sauhund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. November 2020 ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: Was ist es den für ein Hund? So einer mit einer eingschlagenen Pappn. Schaut irgendwie rapidesk (i.e. retardiert) aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 thebodi schrieb vor 9 Minuten: So einer mit einer eingschlagenen Pappn. Schaut irgendwie rapidesk (i.e. retardiert) aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb am 13.11.2020 um 20:30 : Von meiner Dänisch sprechenden Mama. Leider ist damit mein Dänischwortschatz allerdings fast schon wieder erschöpft. Ahso, ist bei uns daheim auch nicht anders: "Papa, kannst du bitte Deutsch mit mir sprechen?" bearbeitet 15. November 2020 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2020 Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/ausschreibung--relaunch-der-austria-website/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts