Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Normalerweise würde ich angesichts der Gelb-Regelung einen Abo-Stopp bei 5.000 vorschlagen, aber bei der Marketing-Power des FKK (FK Kraetschmer) bräuchten wir sowieso zuerst eine Messi-Verpflichtung um diese Zahl zu erreichen. bearbeitet 4. September 2020 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: ist ja trottelhaft, die ampel landesweit bzw. bezirksweit zu schalten. Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 4. September 2020 Wo stehen diese Ampeln eigentlich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. September 2020 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Wo stehen diese Ampeln eigentlich? An geregelten Kreuzungen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Reißts euch a bisl zam in Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) schnitzelbrot schrieb vor 4 Minuten: Wo steht diese Ampel eigentlich? www.corona-ampel.gv.at bearbeitet 4. September 2020 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2020 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Normalerweise würde ich angesichts der Gelb-Regelung einen Abo-Stopp bei 5.000 vorschlagen, aber bei der Marketing-Power des FKK (FK Kraetschmer) bräuchten wir sowieso zuerst eine Messi-Verpflichtung um diese Zahl zu erreichen. Würde ich als Verein auch so machen. Wobei es interessant wäre zu wissen, ob bei den 5.000 auch Presse, Gastro-Personal, Security, Polizei, Rettung usw. auch inkludiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 4. September 2020 oema schrieb vor 2 Minuten: An geregelten Kreuzungen. Bin gerade in der Steiermark... gibt's da ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Nein. was nein? wenn es zb in klosterneuburg etliche fälle gibt, was interessiert das leute in kirchberg/wagram zb? es hat ja auch geheißen, schulen nicht mehr komplett zu sperren, sondern klassenweise. und dann kommens mit so einem scheiß daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. September 2020 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Bin gerade in der Steiermark... gibt's da ned Internet gibt's ja scheinbar also https://corona-ampel.gv.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. September 2020 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Würde ich als Verein auch so machen. Wobei es interessant wäre zu wissen, ob bei den 5.000 auch Presse, Gastro-Personal, Security, Polizei, Rettung usw. auch inkludiert sind. besucher sind besucher, und blaulichtorganisationen zählen jedenfalls zu 100% nicht dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2020 HMF schrieb vor 21 Stunden: Dabei brauchst die Maske beim Cornerfahndl beobachten ja gar nicht. behave yourself schrieb vor 21 Stunden: Niemand braucht die Maske am Sitzplatz Veranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen im Freien (Oper, Theater, Sportstätten,…) (Orange) Personenobergrenze maximal 500 Personen Mund-Nasen-Schutz (MNS) Beinahe bin ich geneigt zu sagen, dass ich es schon immer gewusst habe. :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. September 2020 Südveilchen schrieb vor 14 Minuten: Kann mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, dass Wien 2020 jemals auf Grün geschaltet wird bzw. dann in weiterer Folge die ersten Monate in 2021. Das heißt wohl den ganzen Grunddurchgang max. 5.000 Zuseher, außer jetzt die Spiele im September. tja dann sollten sie alle spiele auf 5000 limitieren. warum sollen die wr benachteiligt werden. oder gibts dann für den entgang ausgleich vom staat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: tja dann sollten sie alle spiele auf 5000 limitieren. warum sollen die wr benachteiligt werden. oder gibts dann für den entgang ausgleich vom staat? das wirds schon geben. es hat ja sonst auch nicht jeder die gleiche kapazität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. September 2020 Gilt die Ampel auch für abzugebende Haustiere? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts