Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Küss die Ampel oder heirate sie, wenn du so geil drauf bist. 

Ich finde die Maßnahme in Zeiten einer Pandemie nicht unangebracht, aber deswegen bin ich nicht geil drauf oder küsse eine Ampel. Ich frage mich eher, wie einen das aufregen kann - ich bin froh, dass man einen Weg gefunden hat, Leute ins Stadion zu lassen. Es wäre in Zeiten einer Pandemie nur logisch, solche Veranstaltungen zu unterlassen. 

Aber wir müssen das gar nicht diskutieren, nur die Hysterie hier nervt ein wenig. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da die notwendige Novellierung des Epidemiegesetzes und des Covid-19-Maßnahmengesetzes allerdings erst in der nächsten Nationalratssitzung am 23. September erfolgen kann, werden diese Beschränkungen frühestens Ende September in Kraft treten.

Für den Spitzen- bzw. Profisport werden allerdings Schlupflöcher angekündigt, wenn etwa "geeignete Schutzmaßnahmen" und "Auflagen" eingehalten werden.

 

 

Wart ma erst mal ab, wie sich die Infektionszahlen in den nächsten 3 bis 4 Wochen entwickeln bevor wieder der Teufel an die Wand gemalt wird. 

Die 5000er Beschränkung gilt frühestens ab Ende September, wenn überhaupt. 

Kommt halt natürlich auch auf die Infektionskurve an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

Ich finde die Maßnahme in Zeiten einer Pandemie nicht unangebracht, aber deswegen bin ich nicht geil drauf oder küsse eine Ampel. Ich frage mich eher, wie einen das aufregen kann - ich bin froh, dass man einen Weg gefunden hat, Leute ins Stadion zu lassen. Es wäre in Zeiten einer Pandemie nur logisch, solche Veranstaltungen zu unterlassen. 

Aber wir müssen das gar nicht diskutieren, nur die Hysterie hier nervt ein wenig. 

Welche Hysterie? Wenn jemanden etwas am Arsch geht, darf er das sehr wohl kommunizieren und ja der Unmut ist mehr als verständlich, wenn's ständig die Sorge gibt eventiell kein Match besuchen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Welche Hysterie? Wenn jemanden etwas am Arsch geht, darf er das sehr wohl kommunizieren und ja der Unmut ist mehr als verständlich, wenn's ständig die Sorge gibt eventiell kein Match besuchen zu können. 

Yep, aber bei manchen verschwimmen die Grenzen zwischen Sorge und Hysterie. 

Sich zu Tode fürchten kann auch nicht der Stein der Weisen sein. 

Wart ma mal ab wie sich das ganze entwickelt, falls die Zahlen wieder steigen kann man das eben nicht negieren und muss leider dementsprechend reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

 

Sich zu Tode fürchten

 


Angesichts dieser abgedroschenen Phrase für eh alles, speziell aber den gegebenen Viruszusammenhang, hätte ich gerne einmal ein paar Beispiele genannt bekommen. Muss nicht von dir sein. Wer hat sich eigentlich aller zuletzt zu Tode gefürchtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Abstauber und Dein Verein kommen nächsten Montag bei Sky retour. Während des Finaldurchgang wurde Ersteres nur in einer Minimalvariante produziert und Zweiteres fast gänzlich gestrichen. Status quo von Talk und Tore ist mir nicht bekannt. Das Format gab es im Frühjahr nicht mehr zu jeder Spielrunde, sondern nur mehr zu besonderen Anlässen. Bis zur endgültigen Einstellung wäre es also nur noch ein kleiner Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb am 4.9.2020 um 18:32 :


Angesichts dieser abgedroschenen Phrase für eh alles, speziell aber den gegebenen Viruszusammenhang, hätte ich gerne einmal ein paar Beispiele genannt bekommen. Muss nicht von dir sein. Wer hat sich eigentlich aller zuletzt zu Tode gefürchtet?

Das ist ein Sprichwort. Wer hat zuletzt zwei Vögel mit einem Stein getötet, wer wurde selig weil er glaubte, wer hat zuletzt Perlen vor die Säue geworfen oder wer wurde tatsächlich von all seinen guten Geistern verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

Wer hat zuletzt zwei Vögel mit einem Stein getötet, wer wurde selig weil er glaubte, wer hat zuletzt Perlen vor die Säue geworfen oder wer wurde tatsächlich von all seinen guten Geistern verlassen?

A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Das ist ein Sprichwort. Wer hat zuletzt zwei Vögel mit einem Stein getötet, wer wurde selig weil er glaubte, wer hat zuletzt Perlen vor die Säue geworfen oder wer wurde tatsächlich von all seinen guten Geistern verlassen?

Letzteres war ich, bei den anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber wenn ich den Typen mit dem Stein erwische, kann er was erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.