Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2020 Killbritney schrieb vor 47 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/das-neue-mannschaftsposter-als-wallpaper-zum-download/ hab noch kurz überlegt, in welchem Channel ich es posten soll. Dieser Dan72 hätte sicher seine Freude daran Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. September 2020 Hutz schrieb vor 1 Minute: Weil? Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten: Warum? weil er es dann nicht bei uns suchen, finden und kommentieren muss !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Nehm ich auch an, leider. Mal schauen, vl. schaff ich trotzdem ein oder zwei Spiele im Herbst wenns so ist. nimms doch mit rein, dafür gäbs die west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 35 Minuten: nimms doch mit rein, dafür gäbs die west Wenns 8 wär und keine 5 würd ich das sofort machen, so ist ihr halt meistens nach einer halben Stunde fad und sie fährt mir nimmer mit (sie war eh immer die ersten 30-45 Minuten mit drin) bearbeitet 2. September 2020 von Braveheart-FAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wenns 8 wär und keine 5 würd ich das sofort machen, so ist ihr halt meistens nach einer halben Stunde fad und sie fährt mir nimmer mit (sie war eh immer die ersten 30-45 Minuten mit drin) Dann liegt es an der Austria, das zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wenns 8 wär und keine 5 würd ich das sofort machen, so ist ihr halt meistens nach einer halben Stunde fad und sie fährt mir nimmer mit (sie war eh immer die ersten 30-45 Minuten mit drin) meiner hat immer in ecken süd/west und west/nord gänsblümchen gerupft oder er ist rumgelaufen. einmal hat er mich ausrufen lassen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 der_Rabe schrieb vor 21 Stunden: Lt meinem Ersatzabo 20/21 bin ich 3 Reihen nach vor und 13 Plätze nach rechts gerutscht, wie schaut's bei dir Beim online Ticket steht noch der normale alte Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2020 Ersatzabo: gleicher Platz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: Wenns 8 wär und keine 5 würd ich das sofort machen, so ist ihr halt meistens nach einer halben Stunde fad und sie fährt mir nimmer mit (sie war eh immer die ersten 30-45 Minuten mit drin) Dann lass sie halt bei der Frau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Dann lass sie halt bei der Frau deiner Partnerin / deinem Partner fyp (wir haben 2020, bitte verhalte dich im Netz auch so) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 https://kurier.at/sport/fussball/vor-saisonstart-fussball-bundesliga-erarbeitete-abbruchszenarien/401019611 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/vor-saisonstart-fussball-bundesliga-erarbeitete-abbruchszenarien/401019611 Verstehe gar nicht wieso es solche Abbruch Szenarien nicht schon vor Covid gegeben hat. Das darf doch wirklich keine Diskussion mehr sein wenn der worst case eintritt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 viola lion schrieb vor 30 Minuten: Verstehe gar nicht wieso es solche Abbruch Szenarien nicht schon vor Covid gegeben hat. Das darf doch wirklich keine Diskussion mehr sein wenn der worst case eintritt... Da hast du recht. Vorallem muss es ja nicht die globale Pandemie sein, es gibt ja noch andere Szenarien die einen Abbruch verursachen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) edit. bearbeitet 2. September 2020 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Dann liegt es an der Austria, das zu ändern. Und DAS wird das große Problem sein, bzw war es das die letzten Jahre ^^ XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Ersatzabo: gleicher Platz Wo sieht man das ? In der App ? Ist das schon aktualisiert ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts