johnfive Postinho Geschrieben 18. August 2020 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Spielplan is da! danke fürs posten. 1. schwere erste fünf runden 2. ein einziges heimspiel zwischen 28.09 und 20.11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2020 Shit, war die Info, die ich bekommen hab, leider falsch. Also Ried wäre mir zum Auftakt lieber gewesen als der LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Shit, war die Info, die ich bekommen hab, leider falsch. Also Ried wäre mir zum Auftakt lieber gewesen als der LASK mir ist lask gleich zu Beginn lieber als später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Letzten 3 Partien gegen Rapid, Sturm und WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Also Ried wäre mir zum Auftakt lieber gewesen als der LASK Scheiß dich halt mal nicht an. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Letzten 3 Partien gegen Rapid, Sturm und WAC Gusch jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Letzten 3 Partien gegen Rapid, Sturm und WAC 9 Punkte was sonst? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 funfact: 4 runden, und zu allen möglichen Zeiten (also zb keine 2 Spiele an Sonntag 14:30) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) 2 gschissene Sonntagspartien schon wieder zu Beginn daheim... bearbeitet 18. August 2020 von oema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 DrSaurer schrieb vor 30 Minuten: Spielplan is da! Wird gewonnen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 Als AWSC hätt man sich auch eine nettere Auslosung wünschen können vor dem 15.10. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Als AWSC hätt man sich auch eine nettere Auslosung wünschen können vor dem 15.10. Jein,... Mit guten Ergebnissen, speziell bei den Heimspielen geht vielleicht sogar mehr als bei ein paar Hundert Zuschauern mehr. Ein riesen Unterschied wird ja wegen Covid nicht sein bei der Auslastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2020 spätestens in runde 5 musst anschreiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Jein,... Mit guten Ergebnissen, speziell bei den Heimspielen geht vielleicht sogar mehr als bei ein paar Hundert Zuschauern mehr. Ein riesen Unterschied wird ja wegen Covid nicht sein bei der Auslastung. Naja, aber gegen LASK, Salzburg, Rapid hätte man sicher mehr Zuseher gehabt als gegen Ried und Admira. Dazu eine Klatsche zu Beginn in der der ersten Runde und dann quasi vor dem "Ultimo" am 15.10. drei Wochen kein Heimspiel. Hätt i ma halt was anderes erhofft aus Sicht der Initiative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Naja, aber gegen LASK, Salzburg, Rapid hätte man sicher mehr Zuseher gehabt als gegen Ried und Admira. Dazu eine Klatsche zu Beginn in der der ersten Runde und dann quasi vor dem "Ultimo" am 15.10. drei Wochen kein Heimspiel. Hätt i ma halt was anderes erhofft aus Sicht der Initiative. geh mit den 7500-8000 müssen wir immer ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Naja, aber gegen LASK, Salzburg, Rapid hätte man sicher mehr Zuseher gehabt als gegen Ried und Admira. Dazu eine Klatsche zu Beginn in der der ersten Runde und dann quasi vor dem "Ultimo" am 15.10. drei Wochen kein Heimspiel. Hätt i ma halt was anderes erhofft aus Sicht der Initiative. Oder gleich zum Auftakt auswärts den LASK überraschen, taktisch überrumpeln quasi und dann in zwei machbaren Heimspielen eine Erfolgswelle entfachen, weil man in der Tabelle oben steht. Alles ist möglich und das Schicksal wird es auch mal wieder gut mit uns meinen - Zeit wär's! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts