Blackcactus Postinho Geschrieben 10. August 2020 seewinkler schrieb vor 6 Stunden: Und egal wer es ist: Es ist wurscht wer. Ich glaube damit ist alles gesagt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 Testpools hin oder her, es ist egal wer sich infiziert hat, ist bei uns der erste und wird wahrscheinlich nicht der letzte sein. Nur eines frag ich mich dann schon: Jetzt sollen alle Spieler (natürlich nicht nur die) so gut wie möglich externe Kontakte vermeiden und dann siehst auf Instagram Fotos wo Patrick Pentz mitn Ingolitsch und noch einem RL West Kicker beim kuscheln auf der Luftmatratze sind. Wo ich als Spieler mitverantwortlich bin das sich in meiner Mannschaft kein Cluster entwickelt, find ich solche Aktionen schon wieder auf der dummen Seite. Bei einem Spieler wo ich weiß das ständig getestet wird, seh ich zwar nicht ein erhöhtes Infektionsrisiko, aber wie wird das in der RL gehandhabt?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2020 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Testpools hin oder her, es ist egal wer sich infiziert hat, ist bei uns der erste und wird wahrscheinlich nicht der letzte sein. Nur eines frag ich mich dann schon: Jetzt sollen alle Spieler (natürlich nicht nur die) so gut wie möglich externe Kontakte vermeiden und dann siehst auf Instagram Fotos wo Patrick Pentz mitn Ingolitsch und noch einem RL West Kicker beim kuscheln auf der Luftmatratze sind. Wo ich als Spieler mitverantwortlich bin das sich in meiner Mannschaft kein Cluster entwickelt, find ich solche Aktionen schon wieder auf der dummen Seite. Bei einem Spieler wo ich weiß das ständig getestet wird, seh ich zwar nicht ein erhöhtes Infektionsrisiko, aber wie wird das in der RL gehandhabt?? Warm sollten Kicker gescheiter sein als der Rest der Gesellschaft 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Warm sollten Kicker gescheiter sein als der Rest der Gesellschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan_L Banklwärmer Geschrieben 10. August 2020 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Warm sollten Kicker gescheiter sein als der Rest der Gesellschaft Genau, bunkern wir uns am besten zu hause ein und scheißen auf unser restliches leben. vorsichtig sein JA, abstand halten so gut es geht JA, maske tragen dort wo es nötig ist JA aber wir sollten trotzdem so gut wie möglich normal weiterleben. keiner weiß, was morgen sein wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2020 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Warm sollten Kicker gescheiter sein als der Rest der Gesellschaft es gibt schon grosse teile der gesellschaft, die es schaffen sich während dieser pandemie eben nicht wie volldillos zu verhalten. btw sind auch genug kicker bzw profisportler darunter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2020 stephan_L schrieb vor 13 Minuten: Genau, bunkern wir uns am besten zu hause ein und scheißen auf unser restliches leben. vorsichtig sein JA, abstand halten so gut es geht JA, maske tragen dort wo es nötig ist JA aber wir sollten trotzdem so gut wie möglich normal weiterleben. keiner weiß, was morgen sein wird. niemand muss sich daheim einbunkern. es gilt nur 2 - 3 dinge zu beachten und das ist jedem zuzumuten. die einstellung "ich mach was ich will, weil morgen könnte ich theoretisch tot sein" ist komplett verantwortungslos. und btw solche leute möchte ich nicht beim fak haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2020 ozzy schrieb vor 22 Minuten: es gibt schon grosse teile der gesellschaft, die es schaffen sich während dieser pandemie eben nicht wie volldillos zu verhalten. btw sind auch genug kicker bzw profisportler darunter. Natürlich, aber hier gehts um die Naturtrüben, die es nicht schaffen - und das ist auch ein großer Teil, sind auch genug Kicker und Profisportler darunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2020 behave yourself schrieb vor 19 Minuten: Natürlich, aber hier gehts um die Naturtrüben, die es nicht schaffen - und das ist auch ein großer Teil, sind auch genug Kicker und Profisportler darunter einen ungefähren vergleichswert wie sehr sich der überwiegende teil der profisportler und kicker an die regeln halten, hat man durch die geringe zahl der infizierten trotz der grossen zahl an tests. wäre dem nicht so wäre die durchseuchung wesentlich höher. was ist sind schon 1,2 fälle über monate bei einer mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 Austrianer48 schrieb am 8.8.2020 um 09:36 : War er vorher auch. Heißt das Safar hatte nicht die Freiheit die er bräuchte und ist deswegen nach Innsbruck gegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 Torberg*1911 schrieb am 8.8.2020 um 17:55 : Mein "überragend" war darauf bezogen, weil die Osttribüne mit Sitzen und dem 1911 einfach überragend aussieht. Dass ich natürlich auch selbst im Stadion sein möchte ist wohl wie bei vielen selbstredend. @wissende und @Ralphinho Nachdem im Herbst keine Auswärtsfans zugelassen werden, wird man dann auch auf der West im Gästeblock gegebenenfalls Karten für Austrianer verkaufen? Wie hoch wird die Zuschauerkapazität generell im Stadion sein? Die Sitze auf der Ost-Tribüne werden ausgeklappt, ja. Der Auswärtssektor wird im Bedarfsfall für Tageskarten geöffnet, die Kapazität wird demnach 7.500 betragen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 Ralphinho schrieb vor 11 Minuten: Die Sitze auf der Ost-Tribüne werden ausgeklappt, ja. Der Auswärtssektor wird im Bedarfsfall für Tageskarten geöffnet, die Kapazität wird demnach 7.500 betragen. Vielen Dank füe diese Infos @Ralphinho Immer wieder lobenswert, dass von deiner Stelle Infos an das ansonsten durchwegs hochspekulative ASB Völkchen weitergegeben werden. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Auch wenns mich nicht betrifft. Aber endlich wieder ins Stadion zu dürfen und dann eine Tageskarte im auswärtssektor nehmen zu müssen wäre für mich ein Schuss ins Knie. bearbeitet 10. August 2020 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Auch wenns mich nicht betrifft. Aber endlich wieder ins Stadion zu dürfen und dann eine Tageskarte im auswärtssektor nehmen zu müssen wäre für mich ein Schuss ins Knie. Ja komm, fang ma wieder zum raunzen an. Hamma eh schon lang nicht mehr. Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: Die Sitze auf der Ost-Tribüne werden ausgeklappt, ja. Der Auswärtssektor wird im Bedarfsfall für Tageskarten geöffnet, die Kapazität wird demnach 7.500 betragen. weisst du warum in Graz 10.000 rein dürfen und bei uns nicht? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Auch wenns mich nicht betrifft. Aber endlich wieder ins Stadion zu dürfen und dann eine Tageskarte im auswärtssektor nehmen zu müssen wäre für mich ein Schuss ins Knie. Ist dann halt nicht der Auswärtssektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts