1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. Juli 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Wie findet man solche Spieler zufällig? In einer Liste ablösefreier Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2020 1911_Viola schrieb vor 22 Stunden: In einer Liste ablösefreier Österreicher Auf der Liste steh ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2020 Kommt ein Deal um @David_Alaba zustande freut das auch @FKAustriaWien .Das Zuckerl der Ausbildungsentschädigung ist bei den kolportierten Summen für einen Diabetiker ungeeignet, für die Austria aber nicht unwesentlich. Ca. 2% der Transfersumme. #faklive #inundaut #fcbayern johannes brandl - sky 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juli 2020 vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten: Kommt ein Deal um @David_Alaba zustande freut das auch @FKAustriaWien .Das Zuckerl der Ausbildungsentschädigung ist bei den kolportierten Summen für einen Diabetiker ungeeignet, für die Austria aber nicht unwesentlich. Ca. 2% der Transfersumme. #faklive #inundaut #fcbayern johannes brandl - sky Den Satz find ich irgendwie leiwand.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2020 RIP thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb am 15.7.2020 um 18:08 : Den Satz find ich irgendwie leiwand.. Ich finde ihn Brandl unwürdig, aber typisch Schwitzi-Blumi (und Liebhaber Strecha) artig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/anmeldung-fuer-fussballschule-austria-soccer-camps-geoeffnet/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/anmeldung-fuer-fussballschule-austria-soccer-camps-geoeffnet/ Hab mich angemeldet,bin aber blad. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: Hab mich angemeldet,bin aber blad. Das wird eh ein Bootcamp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/torhueter-neuzugang-helac-im-portraet/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Das wird eh ein Bootcamp. Ui auf der alten Donau oder wo wird Boot gefahren? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Ui auf der alten Donau oder wo wird Boot gefahren? Sautrogregatta auf der Aist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 freakboy89 schrieb vor 4 Stunden: Hab mich angemeldet,bin aber blad. Sagt der Dario Tadic auch immer... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 13 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/torhueter-neuzugang-helac-im-portraet/ Leider hat er gleich mit einer Trainingsverletzung begonnen. Hoffentlich ist er bald wieder genesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 Na toll, hoffentlich heilt die Verletzung auch ohne OP gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts