Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 37 Minuten:

gewagte Prognose, wenn du 4 von 6 Mannschaften nennst :D 

Naja die Tabelle und die aktuellen Leistungen sprechen da eine klare Sprache! 

Prometheus schrieb vor 24 Minuten:

Die Austria könnt wirtschaftlich damit zu tun bekommen.

Oder es kriegt unten keiner eine Lizenz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Salzburg hat beim Lask mit 1:0 gewonnen.

Man könnte meinen die Linzer haben ein Problem in Spitzenspielen. Aus den letzten 10 Duellen gegen Salzburg und Rapid (je 5 Spiele) gab es ganze 0 Punkte. Glaub in den Zeitraum haben sogar wir mehr Punkte geholt.

Unverständlich, dass man immer so chancenlos gegen die Linzer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ried erhält wieder in der Nachspielzeit den Gegentreffer in Altach. Die können einem schon leid tun.

so viele Gegentore in den letzten Minuten ist kein Zufall mehr, da gibts ein mentales Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

so viele Gegentore in den letzten Minuten ist kein Zufall mehr, da gibts ein mentales Problem.

Stimmt schon.

torshavn schrieb vor 6 Minuten:

wichtig: gegen ried und admira wird der skn bei punktegleichheit in jedem fall vorgereiht.

Auch gegen Altach sollte (vorsicht SOLLTE) man das Torverältnis auf unserer Seite haben bei Punktegleichheit.

--------------------------------

Mach ma für das UPO einen eigenen Thread? Damit sich nicht die Postings mit denen des Meisterplayoffs überschneiden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt schon.

Auch gegen Altach sollte (vorsicht SOLLTE) man das Torverältnis auf unserer Seite haben bei Punktegleichheit.

--------------------------------

Mach ma für das UPO einen eigenen Thread? Damit sich nicht die Postings mit denen des Meisterplayoffs überschneiden :ratlos:

Mach Danschi.  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, dann bereiten wir uns mal auf die Messerstecherei vor, wie es der Ex Admira Trainer damals so schön sagte.

Hoffe dass wir mit einem Sieg starten können, damit etwas Selbstvertrauen in die Truppe kommt. Dass wir gegen unsere Gegner im UPO in der Rückrunde ganze 3 Punkte und keinen Sieg holen konnten, stimmt mich nicht so besonders euphorisch, wenn ich ehrlich bin.

Und wenn man sich z.B. einen Meister ansieht, dem seine eigenen Kunststücke wichtiger sind als eine Siegestreffer, dann bin ich mir auch nicht sicher, ob der Abstiegskampf bei allen angekommen ist bzw. auch ernst genug genommen wird.

Hoffe dass wir den das letzte Mal am Platz gesehen haben. Leute wie Metu oder Tanzi bekommen dafür keine einzige Einsatzminute. Der Trainer wird zwar seine Gründe haben, verstehen kann ich das aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 54 Minuten:

Bei der gestrigen Niederlage gegen den WAC fingen sich die Veilchen erstmals seit Juni 2020 wieder fünf Tore in der eigenen Arena
Gegner damals: SKN St. Pölten :D

dürften Wölfe nicht gerne zu Gast haben :augenbrauen:

War letztes Jahr ein tolles Spiel und die Vorentscheidung zu Gunsten des Klassenerhaltes.

Powerwolf schrieb vor 16 Stunden:

Leute wie Metu oder Tanzi bekommen dafür keine einzige Einsatzminute. Der Trainer wird zwar seine Gründe haben, verstehen kann ich das aber trotzdem nicht.

Finde ich bei den Beiden auch sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

dürften Wölfe nicht gerne zu Gast haben :augenbrauen:

haben wir alle doch schon im Kindergarten so ähnlich gelernt - wenn einem Wolf fad ist, rupft er Veilchen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.