Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Aber auch 1:0 führen, wenn der Blinde net Abseits gibt

Schon wieder eine Fehlentscheidung? Bei den Komikern die in Österreich pfeifen, kann der Var nicht schnell genug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich ärgere mich auch oft über Schirientscheidungen, aber ehrlich gesagt wäre ich als Schiri auf Buli-Niveau absolut ungeeignet. Von außen kann man leicht groß reden, aber Entscheidungen in Sekundenbruchteilen fehlerfrei zu treffen ist nicht so einfach wie man glaubt.

Ich erwarte mir vom VAR schon eine klare Verbesserung. Mit Zeitlupen, kalibrierten Linien usw... ist alles doch einfacher. Nur muss sich natürlich drauf einstellen, dass viele Spiele in Ö dann ein paar Minuten längern dauern werden. Soll schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nach langem war man mal wieder der "Sieger der Runde" im Abstiegskampf und man hat zumindest 1 Punkt auf die direkte Konkurrenz gut gemacht.

Die Tabelle stand heute:
 

Spoiler

image.png

Die ersten 4 haben 100 % ihr Ticket fürs OPO. Den WAC sehe ich so gut wie durch. Tirol könnte am Dienstag im Nachtragsspiel gegen Hartberg auch einen riesen Schritt in Richtung OPO und damit verbundenen Klassenerhalt machen.

Der restliche Spielplan der Vereine vom WAC abwärts.

WAC: Altach (H) - Ried (A) - Tirol (H) - Austria (A)  -  8,75

Tirol: Hartberg (A) - Admira (A) - Sturm (H) - WAC (A) - Rapid (H)  -  6,2

Austria: SKN (A) - Rapid (H) - Sturm (A) - WAC (H)  -  4,75

SKN: Austria (H) - Salzburg (A) - Altach (H) - Hartberg (A)  -  7,25

Hartberg: Tirol (H) - Lask (A) - Admira (H) - Rapid (A) - SKN (H)  -  6

Ried: Rapid (A) - WAC (H) - Lask (H) - Altach (A)  -  5,5

Admira: Tirol (H) - Hartberg (A) - Salzburg (A) - Sturm (H)  -  5

Altach: WAC (A) - Lask (H) - SKN (A) - Ried (H)  -  6,5
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke für die übersicht, aber darf ich fragen, was du mit den fett gedruckten zahlen am ende meinst? hab zuerst an die von dir erwarteten halbierten punkte gedacht, das ergibt aber keinen sinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 12 Minuten:

danke für die übersicht, aber darf ich fragen, was du mit den fett gedruckten zahlen am ende meinst? hab zuerst an die von dir erwarteten halbierten punkte gedacht, das ergibt aber keinen sinn :D

Das ist die durchschnittliche Tabellenplatzierung der restlichen Gegner bis zur Teilung.

Sollte Hartberg morgen gegen Tirol gewinnen,  kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich noch den 6 Platz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh das UPO wird wirklich ganz gefährlich. Echt schade wie oft man Punkte liegen hat lassen. Ich hab die Hoffnung auf das Wunder aber noch nicht aufgegeben. Bin am Wochenende gefühlt zum ersten Mal zu 100% auf der Seite der Admira :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

ja bin ich auch. Und erst einmal "Danke" an Hartberg.

Hab mir die Zusammenfassung angesehen. Wenn man die Chancenauswertung betrachtet, hat sich WSG da in 1. Linie selber geschlagen.

Bin gespannt wer das Rennen macht. Am ehesten würde ich momentan auf Hartberg tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ried kann einem schön langsam leid tun mit den späten Gegentreffern.

Hartbergs Sieg freut mich natürlich, wenn es St. Pölten schon nicht ins OPO schaffen sollte dann hoffentlich die Steirer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.