Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

zwei direkte Kontrahenten? Bei allem Respekt vor den Mitbewerbern, aber wenn die beiden in dieser Saison noch "direkte Kontrahenten" um irgendeinen Tabellenplatz werden, machen wir im Frühjahr irgendwas gewaltig falsch.

Aber wenn du schon fragst - ich glaub, dass Altach im Frühjahr erwacht. Vielleicht heute schon?

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 1 Stunde:

Frage, was haben wir im Frühjahr richtig gemacht ? Bisher sehe ich gar nichts. Jaja höre ich unsere Gegner kommen erst, stimmt aber der Abstiegskampf wird nervenzehrend werden.

also wenn ich mich richtig erinnere haben wir gegen den LASK öfters schon mal schlechter ausgesehen. Angenehm ist es im unteren Playoff sicher nicht. Aber irgendwie kommt bei mir heuer keine Abstiegsangst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe mir in den letzten Wochen Spiele der Mannschaften im derzeit unteren PO angeschaut. Meisterschaft Cup. Aber keine, wirklich keine spielt so Scheiße wie unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 27 Minuten:

Habe mir in den letzten Wochen Spiele der Mannschaften im derzeit unteren PO angeschaut. Meisterschaft Cup. Aber keine, wirklich keine spielt so Scheiße wie unsere.

Du hast Altach gehen und nicht gesehen? Wenn doch, sorge ich mich um den SKN :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Du hast Altach gehen und nicht gesehen? Wenn doch, sorge ich mich um den SKN

Mußt du nicht .Wir bekommen wahrscheinlich wieder die Chance der Relegation.  :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 5 Stunden:

Habe mir in den letzten Wochen Spiele der Mannschaften im derzeit unteren PO angeschaut. Meisterschaft Cup. Aber keine, wirklich keine spielt so Scheiße wie unsere.

Sorry aber das ist in meinen Augen ein Blödsinn, hab heute eine HZ von euch gesehen und gegen uns und ihr seit nicht furchtbar, ihr seid erfolgsverwöhnt und viele (Fans, Funktionäre und Spieler) haben anscheinend das Gefühl, dass der SKN zu den Top 6 zählt, da seit ihr aber noch nicht, auch wenn es immer wieder Phasen gibt in denen ihr sehr stark performed und manchmal rutscht man dann oben rein und in anderen Saisonen underperformt man und rutscht tief in den Abstiegskampf, frag mal nach bei Altach, die letzte Saison davon geträumt haben das internationale Geschäft zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.