t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Nichts würde ich heute lieber tun, als lautstark hinter den Veilchen zu stehen. VIIIIAAAAREEEEE !!! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2020 t.m. schrieb vor 2 Minuten: VIIIIAAAAREEEEE !!! Ne, fängt erst um füüüüünnnnffffeeee an. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2020 Kein Tag vergeht, an dem es hier keine unnötigen Diskussionen zwischen den Usern A, B, C, D und Menor gibt. Warum man manches nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Klarer 3:0 Sieg! Gutes Gefühl, 1 x Wimmer, 1 x Palmer Brown, 1 x Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Juli 2020 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Des is dei nächste deppate Frog: AUSTRIA XIII vs. Rapid Oberlaa, what else? Siehst du, in dieser Balance hätte die Fußballfachfrau die Beispiele auch auswählen können. Wie sie es tatsächlich gemacht hat, ist kindisch, ahnungslos oder was auch immer. Was eigentlich nicht schwer zu erkennen war, da hättest du an deine depperten oder undepperten Antworten leicht vorbeidenken können, zumal sie ja eigentlich augenscheinlich weder wirklich an dich persönlich gerichtet waren, noch an das Thema an sich, sondern die Auswahl der Fachfrau in ihrer Einleitung kommentiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2020 Lucho schrieb vor 2 Minuten: Kein Tag vergeht, an dem es hier keine unnötigen Diskussionen zwischen den Usern A, B, C, D und Menor gibt. Warum man manches nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann... Pflichte dir ja grundsätzlich bei, auch im Wissen dass du vollkommen recht hast. Leider gelingt das halt trotz besseren Wissen nicht immer. Werde (da ich mich angesprochen fühle) aber daran arbeiten das zu ändern. großes Indianer Ehrenwort. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Die fetz ma heute 1-0 vom Platz 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 Heute Spieltagwetter 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 Kitsis schrieb vor 27 Minuten: Siehst du, in dieser Balance hätte die Fußballfachfrau die Beispiele auch auswählen können. Wie sie es tatsächlich gemacht hat, ist kindisch, ahnungslos oder was auch immer. Was eigentlich nicht schwer zu erkennen war, da hättest du an deine depperten oder undepperten Antworten leicht vorbeidenken können, zumal sie ja eigentlich augenscheinlich weder wirklich an dich persönlich gerichtet waren, noch an das Thema an sich, sondern die Auswahl der Fachfrau in ihrer Einleitung kommentiert haben. Bin mir nicht sicher ob ich "ok" oder "wat?" schreiben soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2020 elmod schrieb vor 26 Minuten: Heute Spieltagwetter „Heimspielwetter“ Aber wenigstens keine 35 Grad heute, unsere sind eh schon müde u dann wären die Temperaturen tödlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ist es nur Zufall dass sofort Du dich angesprochen fühlst? Nein aber ich kann 1+1 zusammen zählen im Gegensatz zu dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2020 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Des is dei nächste deppate Frog: AUSTRIA XIII vs. Rapid Oberlaa, what else? Austria 11 / Rapdi Oberlaa mittlerweile Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Nichts würde ich heute lieber tun, als lautstark hinter den Veilchen zu stehen. Du wärst in 15 Minuten bereits so Breit, dass du nicht Mal mehr ins Stadion finden würdest since1312 schrieb vor 27 Minuten: Bin mir nicht sicher ob ich "ok" oder "wat?" schreiben soll "ok, wat?" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Juli 2020 Auswärts wird's leichter. Ein Heimsieg wäre um einiges mehr als die halbe Miete. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 bin mir nicht sicher, ob heute gespielt werden kann.. wird aber so oder gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Erwarte mir heute hellwache Austrianer die alles geben um ein sehr gutes Ergebnis erzielen! Wünsche mir ein 2:0! Penz Klein EPB Madl Zwierschitz Demaku AG Wimmer Sax Sarkaria Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts