[V] FK Austria Wien - TSV Hartberg


Gizmo

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 40 Minuten:

 

Siehst du, in dieser Balance hätte die Fußballfachfrau die Beispiele auch auswählen können. Wie sie es tatsächlich gemacht hat, ist kindisch, ahnungslos oder was auch immer. Was eigentlich nicht schwer zu erkennen war, da hättest du an deine depperten oder undepperten Antworten leicht vorbeidenken können, zumal sie ja eigentlich augenscheinlich weder wirklich an dich persönlich gerichtet waren, noch an das Thema an sich, sondern die Auswahl der Fachfrau in ihrer Einleitung kommentiert haben.

Sorry wenn da irgendetwas falsch rübergekommen ist.

"Des is dei nächste deppate Frog" ist ein Interviewklassiker von Ex Sturm Graz Spieler Günter Neukirchner. Ich dachte das ist dir als fußballaffinen ASBler bekannt.

Ich sehe die Diskussion zu Begleitern bei Clubnamen eher humorvoll und zum Schmunzeln, jedoch keineswegs oberlehrerhaft.

Wenn ich dich in irgendeiner Weise beleidigt oder sonst was habe, dann nochmals Entschuldigung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie hat man schon das Gefühl, dass seit der Pause gut gearbeitet wird und der Trainer nahe bei der Mannschaft dran ist. Die Steirer haben eine gute Truppe, die uns aber liegen sollte. Ein Regen-Match bei grenzwertigen  Verhältnissen muss uns nicht unbedingt in die Karten spielen. Gehe von einem Sieg mit einer Null hinten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
violet heat schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie hat man schon das Gefühl, dass seit der Pause gut gearbeitet wird und der Trainer nahe bei der Mannschaft dran ist. Die Steirer haben eine gute Truppe, die uns aber liegen sollte. Ein Regen-Match bei grenzwertigen  Verhältnissen muss uns nicht unbedingt in die Karten spielen. Gehe von einem Sieg mit einer Null hinten aus.

So ein Match hilft meist dem Underdog der hinten steht und kontert. 

Wem es jetzt mehr hilft sei dahingestellt. :davinci:

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Zitat

Die Austria hat gegen Hartberg eine fulminante Statistik vorzuweisen. In sieben Pflichtspielduellen in Liga und ÖFB-Cup gab es sechs Siege und ein Remis. Das Torverhältnis lautet 21:4 zugunsten der Wiener. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im 22ten tröpfelt es nur mehr bisl...aktuell schon am Weg zu Freunden - Gretränke im Rucksack ... so Lob‘ ich mir einen Samstag ... heute noch ein lockerer Sieg und es ist perfekt! Forza Viola

aja, danke für die 1.000den PMs zu meiner Lokal-Frage war nicht zu erwarten dann es soooo viele Austria Wien Lokale in Wien gibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.