Vorbereitung Sommer 20/21


Recommended Posts

Testspiel am 25. August gegen Liverpool ist fix.

Zitat

Wir konnten im Zuge der Vorbereitung kurzfristig ein Testspiel gegen einen hochkarätigen und gleichzeitig altbekannten Gegner fixieren. Am 25. August ist der englische Meister Liverpool FC wieder in der Red Bull Arena zu Gast, angepfiffen wird das Duell mit den Ex-Salzburgern rund um Takumi Minamino, Naby Keita und Sadio Mane um 16:00 Uhr. ServusTV überträgt erneut live.

Möglich machte dieses Spiel die Verlegung des ursprünglich im französischen Evian-les-Bains geplanten Trainingslagers der Reds aufgrund der aktuellen örtlichen Situation um COVID-19. Zusammen mit der SLFC wurden kurzerhand mit Erfolg die Möglichkeiten geprüft, die Mannschaft des noch amtierenden Champions League-Siegers ihr Trainingscamp im Salzburger Land abhalten zu lassen.

Nach dem Motto „Treue lohnt sich“ werden ausschließlich Besitzer einer Dauerkarte die Möglichkeit haben, Tickets zu gewinnen. Und das nach folgendem Schema: Alle Inhaber einer Dauerkarte bekommen via E-Mail-Newsletter einen Link zugeschickt, über den sie sich für die Verlosung der Tickets anmelden können. Der Anmeldeschluss ist Freiag, 21. August, 12:00 Uhr. Dauerkarteninhaber erhalten einen Link zur Anmeldung per Newsletter. Jeder Gewinner bekommt zwei Tickets, um einen weiteren Dauerkarten-Besitzer als Begleitperson mitzunehmen. Die Gewinn-Verständigung erfolgt per Mail.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/testspielkracher-gegen-liverpool.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Jeder Gewinner bekommt zwei Tickets, um einen weiteren Dauerkarten-Besitzer als Begleitperson mitzunehmen.

Und wenn ich gar keinen weiteren DK-Besitzer kenne? Seltsam ... :ratlos:

Naja, so ist sichergestellt dass man nicht alleine gehen muss und trotzdem nur DK Besitzer reinkommen. Ich find's gut, auch wenn ich zu dieser komischen Anstoßzeit (für einen Arbeitstag) ohnehin nicht gehen kann.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Passt eh gut ? 

Das System generell... ja, bin ich bei dir. Aber so? Dass ich zwar zwei Karten gewinne aber nur wen mitnehmen darf der auch eine Dauerkarte hat? Das ist, bei allem Verständnis, Schwachsinn :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aphox schrieb vor 14 Stunden:

Das System generell... ja, bin ich bei dir. Aber so? Dass ich zwar zwei Karten gewinne aber nur wen mitnehmen darf der auch eine Dauerkarte hat? Das ist, bei allem Verständnis, Schwachsinn :) 

Wieso Schwachsinn? Vielleicht hats ja einen vernünftigen Grund. Das weißt du ja nicht ob das Corona Bestimmungen sind. Es dürfen nur Fans ins Stadion von denen man alle Daten hat ;)

Oder man macht das einfach nur zur Sicherheit beim Verein so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es darum, dass hinterher nachvollziehbar ist, wer wo gesessen hat, falls es zu Corona-Infektionen kommt. Damit dann hinterher nicht alle Zuschauer in Quarantäne müssen.

Dasselbe Konzept gab es zuletzt auch in der deutschen Regionalliga am 1. Spieltag.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.