Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Defensives Mittelfeld ist nicht vorhanden, wo rennen bitte Ebner und AG herum? Das kann doch unmöglich der Plan sein?? Beide nach hinten zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Juli 2020 Ich finde uns nicht soo mies. Wir stehen halt sau tief. Für das Spiel machen wir gar nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2020 Warum ein Sax in SO einem Spiel zum Einsatz kommt.... Kann ich nicht verstehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2020 HwG schrieb Gerade eben: Ich finde uns nicht soo mies. Wir stehen halt sau tief. Für das Spiel machen wir gar nix! Ist das momentan euer Spielstil - tief stehen und kontern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 wo war da wieder ein foul-einmal au-schreien is a freistoss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 Ilzer bitte nach graz abschieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Juli 2020 HwG schrieb Gerade eben: Ich finde uns nicht soo mies. Wir stehen halt sau tief. Für das Spiel machen wir gar nix! Tief stehen und die 6er attackieren weit in der gegnerischen Hälfte? Klingt nach einem super Plan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2020 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ilzer mit dem Kopf bereits in Graz. Der geht nach St. Pölten, der is ja gewöhnt dem Ibertsberger zu ersetzen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 8. Juli 2020 Tatar würde perfekt zum ORF passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 also für mich kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Wimmer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 wimmer echt unser einzig guter.. mit pentz vielleicht.. heute ist das eine bankrotterklärung. als wäre unser kontostand am feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 Man sollte die Qulifikationsgruppe in Tretergruppe umbenennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2020 Mondi hat die scheisse am stiefel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2020 Die Leistung bisher so peinlich wie Fredl seine Sprüche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts