[L] FK Austria Wien - Altach


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb Gerade eben:

Wobei Altach das schon auch gut macht und Sidney Sam ist top. 34% Ballbesitz- ob das mal gut geht mit dem löchrigen MF? 

Wir haben 34% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen Altach. Soll so sein, das bedeutet, dass wir dem Gegner das Spiel überlassen. Aber sind wir deshalb kompakt und machen die Räume eng? Im Gegenteil, wir sind offen als würd ma auf Teufel komm raus stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Grünwald sollte bald in Pension gehen

Er taucht zum xten Mal in einem wichtigen Spiel völlig ab. Der ist vieles, nur kein Kapitän.

 

Da gehts auch um das wirtschaftliche Überleben. Ein uns andere Mal wissen das nur wir......wieder einmal schwer enttäuschend.

WAS tun wir in einer EL? Ballbuben, Kantineure, Chipsverkäufer?????

Grottenkick, Tor aus dem Nichts, 1:0, weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wimmer der beste Mann am Feld unbekümmert, technisch oft sauber und die Einstellung passt zu 100%

Grünwald und Madl ein Witz hoffentlich sind beide bald Geschichte 

Sax heute wenigstens bemüht es gelingt nur nicht viel

Demaku für Grünwald 

Borko für Madl 

Beißen buaschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.