GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Juli 2020 Dannyo schrieb vor 18 Stunden: Na, das heißt, dass ich das Interview Wort für Wort abtipp und das is halt a Hackn. Kann die Overlyzer-KI kein Speech-to-text?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2020 GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten: Kann die Overlyzer-KI kein Speech-to-text?! Leider noch nicht, sie lernt grad, ich transkribier grad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2020 Dannyo schrieb vor 19 Stunden: Na, das heißt, dass ich das Interview Wort für Wort abtipp und das is halt a Hackn. wennst is ernst nehmen wuerdest, wuerdest is in einer nacht schaffen Oder hast du leicht einen tagjob, bei dem du ausgeruht sein musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2020 Da gibts ja schneller einen Impfstoff als dieses Interview...! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2020 oestl schrieb vor 3 Minuten: Da gibts ja schneller einen Impfstoff als dieses Interview...! ....der is gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2020 oestl schrieb vor 11 Minuten: Da gibts ja schneller einen Impfstoff als dieses Interview...! Fahr zum @Dannyo, transkribier ihm das Interview und komm dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2020 Ich bin seit gestern Abend fertig, warte nur mehr auf Freigabe. Knapp 6.500 Wörter, also auch ka Lercherl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2020 Dannyo schrieb vor 34 Minuten: warte nur mehr auf Freigabe. Wie bei Putin oder Kim Jong Un Danke bin schon gespannt was der Präsi von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2020 gloggi99 schrieb Gerade eben: Wie bei Putin oder Kim Jong Un Danke bin schon gespannt was der Präsi von sich gibt. nichts aufregendes wenn man das Interview erst freigeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Wie bei Putin oder Kim Jong Un Danke bin schon gespannt was der Präsi von sich gibt. Nicht abwertend gemeint! A bissal wischi waschi wirds schon sein. bearbeitet 29. Juli 2020 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2020 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Ich bin seit gestern Abend fertig, warte nur mehr auf Freigabe. Knapp 6.500 Wörter, also auch ka Lercherl Wegen die paar Buchstaben machst so an Wind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2020 Schau ma wie viel der 6500 Wörter übrig bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2020 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Ich bin seit gestern Abend fertig, warte nur mehr auf Freigabe. Knapp 6.500 Wörter, also auch ka Lercherl Heul leise, du wirst dafür bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2020 Dannyo schrieb am 27.7.2020 um 15:56 : Aber ja, schwitzen werd ich vermutlich auch ordentlich. #fucksummer da is auch der krammer schuld mit seinem scheiß HOT tarif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2020 gloggi99 schrieb vor 3 Stunden: Wie bei Putin oder Kim Jong Un Net viel Ahnung von der Medienwelt, nüm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts