Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. September 2020 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin ziemlich sicher, dass einer der gesetzten Favoriten ausscheidet. Mit etwas Losglück erwischen wir die richtige Paarung. Vom Losglück wurden wir in den letzten 2 Jahren weder im Cup noch in der Quali wirklich geküsst. Kopenhagen, Sporting, PSV wäre meine Reihung. Leider wird der Aufstieg in einem Spiel besiegelt. Glück brauchst im EC immer und der Kader wurde nicht signifikant schlechter. Einen Gruppensieg erwartet eh keiner, einen Aufstieg gegen DAC sehr wohl. Auch im Playoff ist an einem guten Tag was drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) DAC 1904 ist momentan irrsinnig stark, die darf man auf keinen Fall unterschätzen. Mit einem erfolgreichen Kader voller junger, hungriger Spieler sind die ein sehr gefährlicher Gegner. Letztes Jahr waren wir immer der starke Underdog, das sieht in dieser Partie jetzt ganz anders aus. Ich hoffe, diese Aufgabe wird sehr ernst genommen, sonst wirds nicht gut ausgehen für uns. Von PO und Gruppenphase jetzt schon zu reden ist auf jeden Fall ein bisschen verfrüht. bearbeitet 18. September 2020 von Das_Zebra_vom_ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: DAC 1904 ist momentan irrsinnig stark, die darf man auf keinen Fall unterschätzen. Also so irrsinnig stark können’s ned sein, wenn’s gestern 3 Türl kassieren und in die VL mussten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. September 2020 pfuh, also tore schießen können die schon. allerdings brauchts da auch eine abwehr, die sowas zulässt und in dem spiel ist offensiv halt auch fast alles aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2020 Rektor schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht checken jetzt einige beim Verein, einige hier drinnen, Journalisten, etc. etc. , dass es nicht alljährlich ist in die EL Gruppenphase zu kommen. Ich schätze die Chance minimal ein heuer wieder in die Gruppenphase zu kommen. Sowas wie 2019/20 ( Gruppensieger!) werden wir leider nicht mehr so schnell erleben. Gegen Dunajska sind die Chancen max. 60:40 ( eher 50:50) und wenn wir da drüber kommen stehen die Chancen im PO 20:80 aus unserer Sicht. A bissl mehr "Erdung" würde uns sehr gut tun! Und nein, ich bin kein Pessimist sondern Realist! Geh bitte, stärker als sie wirklich sind brauch man die Slowaken auch nicht machen. Die spielen in der Liga hauptsächlich gegen Mannschaften die bei uns 2.Liga-Niveau haben und auch das Abwehrverhalten von Jablonec gestern war mehr als dilettantisch. In Normalform kommst über die locker drüber. Play-Off ist dann natürlich ein ganz anderer Brocken. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, stärker als sie wirklich sind brauch man die Slowaken auch nicht machen. Die spielen in der Liga hauptsächlich gegen Mannschaften die bei uns 2.Liga-Niveau haben und auch das Abwehrverhalten von Jablonec gestern war mehr als dilettantisch. In Normalform kommst über die locker drüber. Play-Off ist dann natürlich ein ganz anderer Brocken. Ja AbER miT ThAlHaMMeR aLs TRaiNeR bearbeitet 18. September 2020 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Ich traue mir zu behaupten, dass sich ohnehin niemand hier einen Kantersieg erwartet. Ich sehe allerdings ebenso keine Veranlassung den Gegner ohne Not größer und stärker zu machen als er ist. So der LASK in diesem Duell seine Tugenden auf den Platz bringt, sich nicht das gesamte Unvermögen und Pech des OPO in einem Spiel kumuliert, und die slowakischen Ungarn, alles treffen, was ihnen irgendwie vor die Füße fällt, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die Schwarz-Weißen am Ende des Tages verdientermaßen im Play-Off zur EL stehen werden. Zumal deren täglich Brot im Ligabetrieb jetzt keine Teams sind, vor denen wir uns qualitativ verstecken müssten. Achtsamkeit, Konzentration und Seriösität in allen Belangen sind alle Mal gefragt, DAC ist aber nun einmal keine Fußballgroßmacht und wird es bis Donnerstag auch nicht mehr werden. bearbeitet 18. September 2020 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2020 https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 Lissabon oder Aberdeen - leider auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 18. September 2020 Sporting/Aberdeen it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 columbomaho schrieb Gerade eben: Sporting/Aberdeen it is zaches los, auswärts hin oder zählt eh nicht heuer. play-offs auch ohne rückspiel oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. September 2020 Besser als PSV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2020 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: zaches los, auswärts hin oder zählt eh nicht heuer. play-offs auch ohne rückspiel oder Korrekt. Und trotzdem saubitter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts