LASK08 Naturbua Geschrieben 13. September 2020 Sowohl DUS als auch Jablonec haben gestern ihre Heimspiele gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2020 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Sowohl DUS als auch Jablonec haben gestern ihre Heimspiele gewonnen. Das wird dann ja eine ganz enge Kiste, selbst wir haben uns zum Heimsieg gezittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2020 Weiß nicht, obs schon wer gepostet hat, aber am Freitag um 13 Uhr ist die Auslosung für das EL Playoff. Spieltermin 1.Oktober 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2020 Das Spiel wird live auf ORF 1 übertragen, bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2020 CS1908 schrieb am 16.9.2020 um 10:57 : Weiß nicht, obs schon wer gepostet hat, aber am Freitag um 13 Uhr ist die Auslosung für das EL Playoff. Spieltermin 1.Oktober Tottenham away. Dann könnte euer Verein nach dem Old Trafford im nächsten englischen Fußballtempel vorspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Tottenham away. Dann könnte euer Verein nach dem Old Trafford im nächsten englischen Fußballtempel vorspielen. Da nehme ich lieber einen "leichteren" Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Tottenham away. Dann könnte euer Verein nach dem Old Trafford im nächsten englischen Fußballtempel vorspielen. also ich hätte lieber eine machbare aufgabe und dann in der gruppenphase erst wieder die kracher aber zuerst muss mal die erste hürde genommen werden... wird schwer genug bearbeitet 17. September 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Da nehme ich lieber einen "leichteren" Gegner. sportlich eh klar. Tottenham dann in der Gruppenphase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: sportlich eh klar. Tottenham dann in der Gruppenphase. Jetzt wo ich deinen Namen lese, hab voll vergessen auf das Tippspiel. bearbeitet 17. September 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2020 Hat wer zufällig die Liste gerade parat wer heute gesetzt ist? Damit ich weiß zu wem ich nicht halten soll . Sechs gesetzte müssten ausscheiden das wir es noch unter den gesetzten schaffen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden: Hat wer zufällig die Liste gerade parat wer heute gesetzt ist? Damit ich weiß zu wem ich nicht halten soll . Sechs gesetzte müssten ausscheiden das wir es noch unter den gesetzten schaffen oder? neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc Sieben hätte ich gezählt. Aber ich glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, wenn ich mir die Paarungen so ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2020 Ilopan schrieb vor 44 Minuten: Sieben hätte ich gezählt. Aber ich glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, wenn ich mir die Paarungen so ansehe. DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: 7 der unten angeführten 14 Vereine mit einem Koeffizienten über 14.000 müssten in der zweiten Runde ausscheiden, wenn ich mich nicht ganz vertan habe. Die Auslosung fürs Playoff ist schon vor Runde 3, respektive morgen. Viele werden leider nicht rausfallen, wobei es schon ein paar interessante Duelle gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2020 Tottenham wär ja zu schön gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. September 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 51 Minuten: Tottenham wär ja zu schön gewesen.. Kopenhagen hätte es auch beinahe erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts