Der LASK in Europa 2020/21


Der Athletiker

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
CS1908 schrieb am 16.9.2020 um 10:57 :

Weiß nicht, obs schon wer gepostet hat, aber am Freitag um 13 Uhr ist die Auslosung für das EL Playoff. Spieltermin 1.Oktober

Tottenham away. Dann könnte euer Verein nach dem Old Trafford im nächsten englischen Fußballtempel vorspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Tottenham away. Dann könnte euer Verein nach dem Old Trafford im nächsten englischen Fußballtempel vorspielen.

also ich hätte lieber eine machbare aufgabe und dann in der gruppenphase erst wieder die kracher 

aber zuerst muss mal die erste hürde genommen werden... wird schwer genug

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden:

Hat wer zufällig die Liste gerade parat wer heute gesetzt ist? Damit ich weiß zu wem ich nicht halten soll :D. Sechs gesetzte müssten ausscheiden das wir es noch unter den gesetzten schaffen oder? 

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Sieben hätte ich gezählt. Aber ich glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, wenn ich mir die Paarungen so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Ilopan schrieb vor 44 Minuten:

 

Sieben hätte ich gezählt. Aber ich glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, wenn ich mir die Paarungen so ansehe.

 

DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

7 der unten angeführten 14 Vereine mit einem Koeffizienten über 14.000 müssten in der zweiten Runde ausscheiden, wenn ich mich nicht ganz vertan habe. Die Auslosung fürs Playoff ist schon vor Runde 3, respektive morgen. Viele werden leider nicht rausfallen, wobei es schon ein paar interessante Duelle gibt.

image.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.